Die Schweiz steht noch an, oder?
Druckbare Version
Die Schweiz steht noch an, oder?
:gruebel:Zitat:
Zitat von Philo84
Ja.. deshalb auch mein Post ein über dir mit Bilder
:D
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das hab ich schon gesehen. Aber das könnte ja auch für weiß Gott was sein. Ausserdem weiß ich nicht im Kopf wann die SNBF ihre Meisterschaft hat.
In 6 Tagen T:Zitat:
Zitat von Philo84
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=198346
Mittlerweile weiß ich es auch.
@DSG + Chris Kelle
Euch beiden schonmal alles Gute für die letzten Tage bis zur Schweizer MS!!! Kann nur hoffen, das ihr dort einen ähnlichen Wettkampf, sportlicher Art, wie letzten Samstag erleben dürft!!!
Gute Wahl mit der "Farbwahl". Kann Top Tan echt nur weiterempfehlen und werde selber nix anderes mehr benutzen - zumindest kein Dream Tan mehr. Da bietet Top Tan dann m.M. nach bedeutende Vorteile (mal abgesehen von der "Schlangenhaut, die Tage danach:kopfwand: :nono: )!!!
@DSG
Dir auch nochmal ein besonderes "Atheleten-Betreuer-Lob": habe mir nun etliche Male die Clips der GNBF Meisterschaft angesehen und deine Zurufe und Anfeuern Christians mitgehört - Mensch, da kam echt "Laune" auf beim Posen und hat einen nur weiter angestachelt, noch härter anzuspannen und zu kämpfen!!! Fand ich ganz ganz große Klasse - daher Daumen hoch von mir :rock: (aus Athletensicht)
@Chris
Stay strong, Kämpfer!!! See you in 2012 (hoffentlich, zum nächsten Battle;-) ) und viel Erfolg am Samstag!
LG,
C.H.
Na dann hoff ich mal das du mich auch nicht nur aus der Sicht des/eines Athleten gut leiden kannst! #popcorn :DZitat:
Zitat von Cologne Hardcore
Du, natürlich nicht!!! Bist nen feiner Kerl, egal aus welchem Blickwinkel, das lass dir von mir gesagt sein:daumen:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und dein versprochenes Bier habe ich auch nicht vergessen!!! schade, das ihr schon weg wart, an dem Abend (aber musste ja ALLE warten lassen, da ich zum Pinkeln/Dopingtest KEINEN Tropfen aus der "Banane" (:rofl: :)) ) quetschen konnte).
Also, auchhier nochmal alles Gute und für alle - PAUL ist NEN KLASSE KERL!!!!
Ok.. jetzt stimmt das auch überein was meine Frau auch immer sagt.... :zunge: ..:gruebel: so einmal zweimal im Jahr :rofl:Zitat:
Zitat von Cologne Hardcore
Auch dir Armin wünsche ich eine TOP 5 Platzierung auf der WM! Hau rein..
Heute morgen mit 97,7kg ca. 5 % besser wie auf der DM mal schauen ob die Haut jetzt noch dünner bis Samstag wird! :zunge:
Und hier noch ein Bild nach der ersten TopTan schicht
http://www.bbszene.de/board/showthre...19#post2821019