Sagt der spammer nummer 1 mit über 5000 beiträgen in 2 Jahren, scheinst ja ein richtiges Kellerkind zu sein das kein Leben neben der Zähne hat. Aber erzähl mal weiter, lachen trainiert ja auch die Bauchmuskeln #popcorn
Druckbare Version
Sagt der spammer nummer 1 mit über 5000 beiträgen in 2 Jahren, scheinst ja ein richtiges Kellerkind zu sein das kein Leben neben der Zähne hat. Aber erzähl mal weiter, lachen trainiert ja auch die Bauchmuskeln #popcorn
Siehst du, genau das mein ich! Ich bin mit mir absolut im Reinen und weiß sicherlich besser was ich will, als diese Jammerlappen die sich daheim langweilen, jeder Schnitte nachgeilen, aber sich nix traun.Zitat:
Zitat von Vraser
Denk deinen post mal n Stück weiter: Klar, eines Tages ists vorbei mit dem locker Klarmachen. Und wegen irgend ner dahergelaufenen Sch.lampe sollte man seine Beziehung nicht wegschmeißen. Aber was ist die Konsequenz? Immer brav zurückhalten? Keine ernsthafte Beziehung eingehn?
Junge, wenn deine ach-so-geliebte Perle eines Tages weg sein sollte, dann schaun wir mal wer dann lacht! Kannst dich dann ja mit dem Gedanken trösten, dass du wenigstens immer treu warst....
Erstens muss man sich seiner Sache sicher sein und man muss sich sicher sein das es die Perle genau so sieht, zweitens geb ich dir vollkommen recht, schwachsinn eine super Beziehung wegen einer ******** aufzugeben und wenn man älter wird wollen die einen eh nicht mehr.
Ein Risiko bleibt immer das ist klar, aber so ist nunmal das Leben. Deswegen ist es klüger sich genau zu überlegen ob es Sinn macht mit einer eine Beziehung einzugehen oder nur auf der sexuellen Schiene zu bleiben, zweiteres sollte klargestellt werden und nicht feige verheimlicht. Wenn man scheitert mit einer Beziehung hat man eben pech gehabt...
Den part würde ich fast so stehen lassen! Aus meiner Sicht allerdings:Zitat:
Zitat von Vraser
Ein Risiko bleibt immer das ist klar, aber so ist nunmal das Leben. Deswegen ist es klüger sich genau zu überlegen ob es Sinn macht mit einer eine Beziehung einzugehen oder nur auf der sexuellen Schiene zu bleiben, zweiteres sollte man sich klar machen, dass man manche Dinge besser für sich behält. Wenn man sich erwischen läßt, hat man eben pech gehabt..
von wegen weg mit optimus!
weg mit den selbsternannten weiberhelden, nichts als schmackes im hirn und dann noch beste forenuser an den pranger stellen.
was macht ihr hier wenn ihr doch alle so super frauen am start habt? gehts vielleicht darum sich profilieren zu müssen :sorg:
Leute wie optimus, die auf alles ne antwort haben, gehören nicht gebannt sondern sollte man zu den neuen vorbildern der verweichlichten männerwelt machen!
leute macht mehr kreuzheben
Ich hatte noch nie eine Beziehung, also musste ich auch niemandem treu sein :D
Ich bin mit meiner rechten HAnd zusammen und die hat mich noch nie hintergangen! :professor:
So wie bei Adolf! :professor:
davon 10 Verheiratet, Sex gut bis sehr gut (je nach Arbeitsstress etc)! Einziges Manko: MEINE FRAU WILL KEIN BODYBUILDING MACHEN! Schade, ist das einzige was ich an ihr auszu setzen hab. U i trainiere alleine.
Denkt-, Wenn ihr fremd geht am Schluss isses immer dasselbe. No a Foto von ihr.
glaub i hab sFoto. Übrigens das einzige das mich aus der Ruhe bringen könnte, ist eine Fitness-oder Bodybuilderin. Aber wir haben uns ja unter Kontrolle, oder?