is doch nix anderes als das was wir uns hier täglich reinziehen müssen :-)
jüngstes beispiel siehe heute!
ich wusste mit 16 nichtmal was proteinpulver ist bzw das es so etwas überhaupt gibt!
das internet machts möglich!
Druckbare Version
is doch nix anderes als das was wir uns hier täglich reinziehen müssen :-)
jüngstes beispiel siehe heute!
ich wusste mit 16 nichtmal was proteinpulver ist bzw das es so etwas überhaupt gibt!
das internet machts möglich!
turbo, du bist doch auch im peak-forum.. warum hatten sie das andre Produkt mit zusätzlich Turkesteron eigentlich ausm Programm genommen?
Laut Amis soll Turkesteron (jedoch Bulkware im 1g Bereich) effektiver sein.
Ich hatte es damals auch getestet, da ich 2 Dosen für 30 € bekam beim Ausverkauf, aber selbst bei 5 Caps täglich nix an Verbesserungen feststellen können.
die haben es aus dem programm genommen da die anwender das reine BE produkt als wirksamer empfunden haben!Zitat:
Zitat von stingthing
ich muss zugeben das ich turkesteron noch nicht getestet habe, das war für mich immer irgendwie eines der nicht soo vielversprechenden supplements.
Ich hatte die Version mit Turkesteron getestet. Kostete 5 Euro mehr , als Ecdisone
FX und die Wirkung war ähnlich. Bei der Version m.T. hatte ich aber so ein warmes
pulsierendes Gefühl gehabt am Oberlippe , da wo die Forder-Zähne sind.
Zugenommen hatte ich damahls 1,5 kg ( brutto ), hatte Kraftverbesserungen
und riesen Hunger gehabt. Nahm 4 K. / T.
*******..also irgendwas muß ich damals falsch gemacht haben :D
es war glaub ich auch nur wenig T. drin 100mg ß-E. und 25 mg T. oder ähnlich
Ecdisone sind sehr teuer und bringen nicht viel. Ich habe damals sehr disziplieniert
gegessen und trainiert , kann auch diese Gewichtszuname erklähren.
Mit Kraftzunahme steht bestimmt Placebo - Effect in Verbindung.
Die russischen Soldaten haben nie mit Mesobolin ( Beta Ecdisteron ) was zu tun gehabt.
Es gab nämlich keine russischen Elite Soldaten. Es gab ,,Rote Büretten "
in den 80 ern ( so was wie Waffen ss ), keiner von denen hat Mesabolin gekriegt.
Alles Märchen.