Ach was und Wurst pellen ist manchmal besser als wie mit ner Fraun >)Zitat:
Zitat von ne0plasm
Druckbare Version
Ach was und Wurst pellen ist manchmal besser als wie mit ner Fraun >)Zitat:
Zitat von ne0plasm
hab's ma verbessert ma :professor:Zitat:
Zitat von BigMü
..die ganze fi.ckerei wird eh überbewertet>)Zitat:
Zitat von Dniel5
Kommt drauf an, wo man der Frau die Wurst rein stecken kann!Zitat:
Zitat von Dniel5
Geht nix über n Arschfigg, bei dem sie dich halb vor SChmerzen und halb vor Lüsternheit dabei anschaut!>)
hier gehts ja rund... :))
ich werd jetzt nicht im detail auf alle guten vorschläge eingehen, weil ich das ganze schon jetzt, am heimweg vom training gedeichselt hab! :professor:
also, ich hab ihr, als ich mich auf den weg gemacht hab geschrieben, dass ich grad nicht reden kann und sie später anrufe.
gutes training gehabt, dampfbad, gemütlich shake getrunken und ganz entspannt angefrufen.
sie hat gleich beim ersten klingeln abghoben.
so lob ich mir das! :professor:
hab ihr dann gesagt, dass ich gern wieder treffen würde, war nett mit ihr, blabla...
zwei vorschläge, zwischen denen sie wählen durfte gemacht:
im lauf der woche zum gemeinsamen sport treffen, weil ich sie schwitzen sehen will *gnhihihi*
oder im lauf der woche am abend gemeinsam ein paar cocktails trinken gehn (und sie danach schwitzen sehen).
sie hat nicht lang überlegt und sich für's trinken gehn entschieden, weil sie sich neben mir so unsportlich fühlt und sich vor mir nicht blamieren will.
fand ich richtig süß.
hab ihr dann gesagt, dass sie sich da keine gedanken machen bräuchte, von frauen erwart ich sowieso nix großartiges. :D
das hat sie mit lachend mit "du chauvinistenschwein" quittiert.
in dem stil noch locker weitergeplaudert und ihr gesagt, dass sie sich im lauf der woche melden soll, um mir mittzuteilen an welchen tagen sie zeit hat, damit ich das mit meinem terminkalender abgleichen kann. :))
meine sorge war wohl unbegründet, es wird doch noch gefíckt! :professor:
Juhu!:arcade:
...dann mal nicht zu früh "den sand in den kopf stecken" :professor:
Ich fänds witzig wenn bei so etwas der Freund auch mal uf der Zähne unterwegs wäre (:o)
Und was ist jetz mit Bildern?
der carli wird das schon machen! :professor:
ich bin es wohl einfach nicht gewohnt, dass man mich solange warten lässt... :ratlos:
ich sags euch, diese kleine is sowas von geil - eine arische prinzessin.
beim ersten fíck mit ihr hat sie gleich ohne aufforderung ge-deep-throatet und mir danach ihren ársch doggystyle hingehalten, damit ich mich hart an ihr vergehn kann.
ich denke die zähne versteht, warum es mir nach einer (bzw mehreren) wiederholung(en) dürstet! :professor:
titten raus, es ist früüühling! (:o)
edit: bilder gibts, falls das ganze nix wird, bzw falls es bei einer kleinen fíckerei bleibt.
sonst natürlich nicht. :D