Wiseman hat auch nen ziemlich kurzen Bizeps, da ist es logisch, dass er nen größeren Umfang hat.
Druckbare Version
Wiseman hat auch nen ziemlich kurzen Bizeps, da ist es logisch, dass er nen größeren Umfang hat.
hui, sehe ich ja jetzt erst
Gefällt mir sehr gut deine Figur!
Respekt
Neeeeiiin... was soll den das für eine Aussage sein??Zitat:
Zitat von greenpumper
Bitte überdenke deine Antwort noch mal..
DSG
hast du den früher schon mal trainiert?
ist irgendwie schwer zu glauben das man es in 4 monaten so weit bringen kann.
sieht gut aus allerdings brust ist ne richtige schwäche
Ich habe nooch nicht trainiert, allerdings früher extrem viel Sport gemacht, Wasserski, Leichtathletik, Mountainbike, etc.Zitat:
Zitat von Funkmasterflo
Mit 17 warens so 30 Stunden in der Woche Sport.
Brust wird von Woche zu Woche besser, habe jetzt schon deutliche Trennung auf dem Brustbein, sieht man auf den Bildern leider nicht, da Beleuchtung sehr unvorteilhaft.
:))
Hallo,
sry, hat etwas gedauert, war auch zwischendurch mit ner Sommergrippe krank darnieder, was aber keinen Abbruch bedeutet hat ;-)
Habe wie versprochen mal ein paar Bilder gemacht, sie sind nach 60 Liegestütze aufgenommen, also nicht ganz ohne pump, aber bei weitem noch nicht fully fletched =)
Würde mich über eure Kommentare freuen.
ja schaut ganz gut aus.
Die Definition fehlt noch,Bauchmuskeln fehlen demnach einfach.
Die Brust ist bischen zu flach meiner Meihnung nach.
Super Leistung, mach weiter so. Du hast wohl einen guten m-Effekt sowie eine gute Genetik.
Beim nächsten Foto die Hose etwas weiter runter, sieht besser aus :)
@Dell: Eher der Unterschied is der fall, je tiefer die Hose desto mehr wird von der Tallie sichtbar und je breiter die tallie um so schlechter siehts aus