die wessi-jungs sind zwar alle son bissken verklemmt inne kiste, aber das kann ja auch vorteile haben… :salook:
Druckbare Version
die wessi-jungs sind zwar alle son bissken verklemmt inne kiste, aber das kann ja auch vorteile haben… :salook:
Kann ik ja mal vorschlagen, sie kann "rettich saugen" gegen ihre unjeliebteste Putzaufgabe austauschen, weest schon, so als entgegenkommen von mir, bin ja schliesslich ehn dufte typ :))
Beim Jünnrich muß die Frau mit nem weißen Schimmel anjeritten kommen, damit er ihr dit Herze (lateinisch-anatomisch das Cor, griechisch-pathologisch die Kardia) öffnet!:))
Naja....
Bei mir muß ne Frau aber ooch son bißken Interesse haben, für Haus, Hof und Jarten, und n´bißken Frauenarbeit eben! Im Bette muß ooch juut sein...>)
Ansonsten halt natürlich, sone uffjetakelte brauch ik jar nich!
Zumal die Uffjetakelten Tausendschönchen im Bette meistens Flachzangen sind!:winke:
Zitat:
Zitat von Suffkopp
Wenn sie keenen Schimmel hat, kann sie alternativ ooch nackich kommen :rock:
uffjetakelte tausendschönchen mit kittelschürze ab int beet :))
Bei uffjetakelten Tausendschönchen kommt bei mir irjendwie immer so bissken die sadistische ader durch. Da hab ik immer den drang denen die schminke wegzunehmen und die frisur durch ne ordentliche ladung kleister zu ruinieren. Dann sollen die hart im kohleflöz beim susta arbeiten und vom russki jedemütigt werden.
:))
Tausendschönchen klingt aber irgendwie herzig. :))
Ja, die jibts hier wirklich...
Schön, Uffjetakelt, Solariumjebräunt, jute Fijur....schöner kleehner Knackars.ch...
Wenn de die siehst, steht dir die Pfeife bis zum Mond!
Aber im Bette, da liegen se denn wie son Brett! Bewegen sich nicht, kehne Spontanität, kehne Experimente.....
Denn lieber ne Natürliche, die aber ooch im Bette wat zu bieten hat!
So ehne hab ik seit kurzem! Kann mich nicht beschweren!:-)
ach, kiek mal eena an! :))
und woher kennste die holde?
Ich glaubs nicht, zur kalten Jahreszeit suchen sich sogar Zähnesingles Freundinnen. Hihi. :-) :daumen: