[/QUOTE=Ray Vecchio]Ach Mensch Spiderschwein...
....kannste mal ein paar größere pics von deinem Profilbild posten? :-)[/QUOTE]
Ich Hab da mal was vorbereitet :zunge:
Druckbare Version
[/QUOTE=Ray Vecchio]Ach Mensch Spiderschwein...
....kannste mal ein paar größere pics von deinem Profilbild posten? :-)[/QUOTE]
Ich Hab da mal was vorbereitet :zunge:
aber süß biste trotzdem, kleine klugscheísserin :DZitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Ich Hab da mal was vorbereitet :zunge:[/QUOTE]Zitat:
Zitat von spiderschwein77
Die zweite von links..........:evil:
Oh, mann..........ich drehe durch............(:o)
Sehr schön ;)
wenn sie nur nicht immer diese ekligen künstlichen fingernägel hätten (2. von links) :sorg:
ansonsten sind sie ja echt top anzuschauen.
Die vom Avatar is klasse! :rock:
willst du mal einen ernsthaften Lösungsansatz:
bei solchen Fällen wirst du mit gutem zureden nichts erreichen, normalerweise sieht sie sich als Opfer der Trennung und rechtfertigt damit auch dein Abzocken vor ihrem Gewissen. Also machst du folgendes: du fährst mit dem Stapel Briefen zu ihren Eltern und fragt höflich ob sie ein paar Minuten für dich haben. Sagst ihnen das so eine Trennung sei nie einfach du willst nicht das es in einem Rosekrieg endet da at niemand was davon bla bla.....aber es sind da Dinge vorgefallen die nun strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnten. Dann zeigst du ihnen den Stapel Bestellungen und die Inkassobriefe. Zu 90% übernehmen die dann die Rechnungen um das arme Töchterchen vor dem Richter zu bewahren. T:
Zitat:
Zitat von Kokusho
Die nägel wären mir sowas von egal.......:rock:
Zitat:
Zitat von LeichtPanne22
Lieber LP, wenn die Sache so glasklar und einfach wäre, dann gäbs keine Gerichte, keine Anwälte und keine Richter, oder? T:
Er hat nicht einfach so recht, ansonsten würden es alle so machen, dass sie selbst nichts bestellt haben und irgendwer anders das Kram dann benutzt, um die Versandhäuser zu schröpfen. Es ist ein Unterschied, ob ich irgendwas nicht bestellt habe, oder ob aus meinem Haushalt schon eine Bestellung einging, auf meinen Namen.
Wenn die Sache so eindeutig wär, wie gesagt. T:
Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe.
Denke aber auch, dass das gut ausgeht. Aber "musste nicht zahlen, Ende" ist zu einfach gedacht.
Billich will ich :professor:Zitat:
Zitat von Kokusho