Danke Leute! :winke:
@r00f
Hau rein!
@königspudel
Meine Ausrüstung kommt ungefähr auf 2000€ (ohne die Fehlkäufe eingerechnet)
Es würden auch 1000€ reichen.
Alle "Sonder" Trainingsdinga hab ich gratis bekommen. :-)
greetz
Druckbare Version
Danke Leute! :winke:
@r00f
Hau rein!
@königspudel
Meine Ausrüstung kommt ungefähr auf 2000€ (ohne die Fehlkäufe eingerechnet)
Es würden auch 1000€ reichen.
Alle "Sonder" Trainingsdinga hab ich gratis bekommen. :-)
greetz
Ich finde deine Form echt richtig gut Kursch. Vor allem wenn man bedenkt was du noch vor ein bis zwei jahren von dir gegeben hast.
Oberhammer! Ich finde du hast doch auch nochmal verbessert im vergleich zu vor 3-4 monaten.
Warum Beugst du eigentlich für derart leicht? Verletzt? Oder wegen dem Leistenbruch und kein Bock auf neue Probleme?
Ich hätte auch mal richtig bock son prowler zu schieben, aber wo soll man das hier schon machen?
Es müsste ne Kette von Hardcore studios geben....
Bei uns vorm Mcfit ginge das alles richtig gut weil das so im Instustriegelände liegt.
Aber bevor Mcfit nen Prowler bekommt.....naja
Die Form ist wirklich genial, sieht man vor allem auf dem letzten KH-Reißvideo. Da sieht man mal wieder, wie sich ehrlich harte Arbeit mit Grundübungen auszahlt. Tolle Motivation. Weiter so! :bierle:
danke für die information gar nicht mal so teuer >)
Danke Leute!!! :D
Motiviert mich voll! :rock:
@Georgy
Die Knie sind die Schwachstelle. >)
Will nicht das sie anfangen weh zu tun nur weil ich zu schnell gesteigert hab.
Deswegen steigere ich lieber langsam und mir läuft ja auch nix weg. ;-)
greetz
Darf man fragen was dich letzen Endes dazu bewogen hat doch noch zu diäten? Ich erinnere mich noch ein die Zeit vor ein paar Jahren als du das immer komplett abgelehnt hast :nono:
Hast jetzt echt ne Hammer Form...Quads sind brutal :shock:
sehr gute form, respekt.
werde nun regelmässig in deinen training-log reinschauen.
@TobStar
Ganz einfach, wenn man sagen wir 92kg hat und 16% KFA dann will man einfach nicht diäten weil man könnte ja Muskelmasse verlieren.
Nach meiner OP wegen den Leistenbruch usw. hatte ich so ca 83kg also hatte ich schon an Muskelmasse verloren und ich war froh als ich wieder trainieren durfte.
Da das schon passiert ist das mich bei den 92kg Körpergewicht abhielten eine Defi zu starten dachte ich mir, 83kg passen schon, also einfach Gewichthalten und auf Muskelaufbau trainieren.
Ja ich weiß das geht nicht, Muskelaufbauen und definiert werden, naja, aber irgendwie ging es trotzdem so wie ich es mir vorstellte, hab noch immer 83kg aber ich glaub mehr Muskelmasse als wie nach der OP. :-)
Also wie gesagt, eine RICHTIGE Diät hab ich nicht gemacht, hab eher einfach mein "Ausgangsgewicht" gehalten und trotzdem im Training so trainiert wie in der "Massenphase".
kA ob das jetzt verständlich war, aber so wars irgendwie. :))
greetz
Genau das ist doch das was ich immer sage. Man braucht keine exorbitante Massephase um Muskelmasse aufzubauen. Ich wiege auch seit 2 jahren im rahmen von 3-6 kg das gleiche, würde aber behaupten auch Muskelmasse aufgebaut zu haben. Das geht doch gar nicht musse massephase machen und ma richtig essen!T:Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Man kann sehr gut bei gleichem gewicht einiges an Qualität verbessern. Vorallem wenn man sich halbwegs gut ernährt und wie ein Berserker trainiert!
Wenn ich natürlich 100kg wiegen will weil das auf der waage toll aussieht ist das was anderes.
Ich finde du siehst jetzt mit 83 schwerer aus als mit 93!
saubere arbeit, krusch!
wie lange trainierste schon?