Obwohl noch einige andere Hindernisse/Hemmnisse im Wege stehen würden, ich muss mich in dieser unserer schnelllebigen Zeit darin üben, die Dinge auf den Punkt zu bringen. >)Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Druckbare Version
Obwohl noch einige andere Hindernisse/Hemmnisse im Wege stehen würden, ich muss mich in dieser unserer schnelllebigen Zeit darin üben, die Dinge auf den Punkt zu bringen. >)Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Verstehe...
Nundenn. Unser Kasache ist dann wohl dazu verdammt, jedenfalls bis ihm seine Stofferklöten total verwest sind, diverse Aldi-kassierinnen, arbeitslose Friseusen und Albaner-exfreundinnen zu begatten.
Klingt nicht nach einem Gewinnerleben... :-/
Aber was ist schon Gewinnen? Und vor allem: was wär die Alternative? :D
Dieser Russe, hatte der nicht ne Frau daheim? Oder ist die nicht mehr aktuell?
wohnt noch bei muddern. wenn die spitz bekommt, was für geschichten der liebe bengel am start, ist richtig mancharde. >)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Gewinnen?Zitat:
The life of charly sheen - winning at it's best! :professor:
Die Alternative?
Für 7€ die Stunde an Türen rumstehen, Studium verkoten, schlecht verschnittene Drogen durch Nase ziehen, ehemalige McDonalds Front Office Managerinnen im Direct Sales Marketing zum Arbeitsamt chauffieren. :professor:
Sehr schön. :))
Für mich is gewinnen, wenn ich für den Rest meines Lebens weiterhin 5-10 Jahre jünger ausseh als ich bin. Ist nämlich das einzige was zählt these days.
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Die is jetzt mit nem Türken zusammen würd ich tippen :salook:
Ist leider eine traurige Wahrheit. Seh ich ähnlich, außer daß noch was Knete dabei sein muß.Zitat:
Das isses aber auch schon...
Schau sie dir an.
In Wahrheit gibt doch niemand einen Fi.ck darauf, ob du ein gscheiter oder netter Mensch bist, solange du halbwegs zu Gesicht stehst. Und zwar sogar dort, wos eigentlich wurscht ist.
Ist wie mit einem schönen Biedermeier-Kasten, restauriert, poliert und ohne Tapser. Keiner schaut nach, ob der Inhalt geordnet ist. Sich darum zu bemühen ist mittlerweile reine Liebhaberei, weils eh keinen schert außer einem selbst.
Jaja, sind Beschwerden von unterfi.ckten, maskulinen linksgrünen Emanzen. :))