Russki ist cool, aber die genetisch Benachteiligten aus seinen Videos?Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Da wirds eng!:ratlos:
Druckbare Version
Russki ist cool, aber die genetisch Benachteiligten aus seinen Videos?Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Da wirds eng!:ratlos:
Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Na sag ich doch. Die könnten alle von Geschwistern in der Gartenlaube gezeugt sein.:sorg:
Was sie wahrscheinlich auch sind.
Hach ja... ich werd sentimental.
Da gabs noch Zeiten, da hat er uns mit äußerst unterhaltsamen Geschichten über seine missglückten Ausflüge in die A.nalgegend irgendwelcher Dorfdisco-Ischen beglückt... während jene eher weniger beglückt wurden... wieso sperrt man sowas? :-/
"Die Ebbe und die Flut des weiten Atlantiks, die Drift der Kontinente, die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn - dies sind nur einigen von den Dingen, die ich in meiner Welt kontroliere!"Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Der Russki war real, musste aber leider gehen. :professor:
Schämen Sie sich Ihnen!! :nono:
wird aber mal zeit das der russki entsperrt wird... hat in der zwischenzeit viel erlebt was er uns berichten muss
verklärte Romantik. Die Sperrung war ok, seine Kommentare in diverse Richtungen waren teilweise unerträglich. Brauchst aber keine Angst zu haben, sobald die Anmeldung wieder geht, sind hier alle früheren Trottel schneller wieder da, als dir lieb ist:professor:Zitat:
Zitat:
Zitat von kratscher87
hast du feiiiissssbuuuukkkkk?
dich in meiner friends list wäre eine bereicherung. wir können dann auch ne playyaaa gruppe eröffnen.
was meinst du?
Ab und zu hab' auch ich ein Herz. Vorallem für Trot.tel. :-)Zitat:
Zitat von LP22
du solltest Mod werden, dann wär's hier viel lustiger:-)Zitat: