Schieb deinem Affen erstmal wieder nen Pfosten in den Anus. :auslach:Zitat:
Zitat von markes92
Poste doch mal wieder ne Geschichte von ner Alten, die nach dem Sex wollte, dass du nich mehr (vorbei)kommst. #popcorn
Druckbare Version
Schieb deinem Affen erstmal wieder nen Pfosten in den Anus. :auslach:Zitat:
Zitat von markes92
Poste doch mal wieder ne Geschichte von ner Alten, die nach dem Sex wollte, dass du nich mehr (vorbei)kommst. #popcorn
mal schaun, hab freitag wieder n date #popcornZitat:
Zitat von *Cyberpete*
Habs mal korrigiert :professor:Zitat:
Zitat von markes92
ach, bei der anderen alten wars auch freitag oder? :))Zitat:
Zitat von roflcopter
Hab heute Abend nen kleines "Date"... aber bin mir nich so sicher ob ich da eigtl. hin will. :ratlos:
Die letzten paar Tage mit einer geschrieben auf neu.de, hin und her, und naja vom Gesicht her sieht sie ganz ok aus, Körper ist auf ihren Bildern nich zu erkennen. Hab aber heute gelesen, dass sie 1.60 groß is und etwas über 65Kg hat... :sorg: Naja wir gehen heute zu ner Brauerei was kleines trinken und bissl quatschen, ich glaub nich, dass da viel passieren wird. :salook:
im jahr 2009 war meine große zeit der online-flirt börsen.
ich war damals single und mir spannte die kanone, aber im öffentlichen leben gabs nicht viel. zu der zeit machten einige diskotheken zu und auf weiter fahren, um ins ungewisse zu treffen war nicht mein ding.
so entschloss ich mich mal mein glück auf oben genannten portalen zu versuchen.
es klappte anfänglich nicht sonderlich aber mit der zeit entwickelte ich ein talent, um das mich so mancher beneidete. ich konnte die mädels damals anschreiben und nach ca. einer woche traf ich mit denen. manchmal sogar 4 dates in einer woche. immer an den trainingsfreien tagen.:professor:
so mit der zeit sammelten sich dann so nach und nach handynummern in hülle und fülle an, ich hatte also die qual der wahl.
mit manchen traf ich mich beim 2ten date bei ihr zuhause (ich hab nie bei mir daheim gebumst, wollte ja nicht dass eine ische weiß, wo ich hauste) und wir kamen nach einem kurzen gespräch zur sache. so ging das dann das ganze jahr über. ich hatte fast jeden samstag eine geile nummer. ein paar dieser mädels habe ich auch öfters getroffen um unsere gemeinsamen grenzen zu testen. **** und so weiter....:D
über die optik der mädels kann man jetzt zu streiten anfangen. es waren auch mal ein paar kräftige dabei, aber keine extrem fetten.
es waren ein paar muttis dabei, studentinnen, eine milf und so weiter. in der summe waren es 9. ich weiß, der durchschnittszähnemember macht soviel an einem wochenende weg, aber für mich ist das ein top bilanz. kann und konnte nicht klagen.
ich persönlich würd mich jederzeit auf solch einem portal anmelden. für mich lohnte sich das wirklich.
Na na na, nu ma nich so zaghaft.Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Der Fred muß sich doch lohnen.:professor:
Lass es lieber, das is 100%ig Zeitverschwendung.Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Die Alte is fett, richtig fett, verlass dich drauf.
Ich war bis vor ca. einem Monat auch am Internetdaten, rund zwei Monate lang.
In der kurzen Zeit hatte ich ~25 Dates.
20 davon sahen nicht so aus wie auf dem Foto, waren also zu fett und/oder zu häßlich für mich.
Zu den ersten paar Nieten war ich ja noch relativ freundlich, aber irgendwann hab ich mich bei Nichtgefallen einfach nur noch umgedreht und bin gegangen.
Zu einer hab ich, mit entsprechendem Gesichtsausdruck, gesagt: "Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein..." :sorg:
Die war richtig ekelig.
Auf den Bildern aber richtig geil. Photoshop FTW!
Von den 5, die hübsch waren, guten Körper hatten und in einigermaßen zusammenhängenden Sätzen sprechen konnten, hab ich 3 gefíckt.
D.h. zwei Monate, 25 Dates, 3 Fícks.
Hat schon einen Grund warum diese Fotzen im Netz 'n Stecher suchen.
Richtig gute Weiber werden eh dauernd angemacht, die brauchen kein Interwebz.
:))Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
[QUOTE=Erik Schädelspalter
Hat schon einen Grund warum diese Fotzen im Netz 'n Stecher suchen.
Richtig gute Weiber werden eh dauernd angemacht, die brauchen kein Interwebz.[/QUOTE]
:professor: