wieso hat denn der microsoft tablet pc von 2001 keine sau interessiert? Niemand hat danach solche dinger gebaut.
erst als apple damit anfing und erfolg hatte, kamen sie alle aus ihren löchern geschizzen und haben dreist abgeschaut.
Wir drehen uns hier im Kreis.
Es ist doch genauso imageskalverei nun ausgerechnet KEIN apple teil zu kaufen, weil prestige für den unsicheren heteromann nun mal ein samsung verlangt.
meinetwegen kann jeder kaufen, was er will. der vergleich mit t-shirts ist nicht passend. die gleichen leute, die ed hardy kaufen, machen jetzt doch auf individuell weil sie sich fürn samsung o.ä. (HAUPTSACHE NICHT ÄPPEL!!!) entscheiden.
ist die gleiche macke mMn…
die meisten leute scheizzen auf das image, die wollen was haben, das funktioniert. kauft, was ihr wollt. ich krieg ja keine kohle von apple. ich bin einfach ein zufriedener kunde. :salook:
sollte ich weiter ausholen, würde ich mal NOKIA fragen, wieso sie so anstinken, obwohl ihr symbian bspw. in der lage war dateien zwischen telefonen zu verschicken ohne probleme per blutooth und mit radio drin für empfang aber auch als sender für musik hören über autoradio. da waren sie dem iphone schon weit voraus. aber sie haben es nicht geschafft, ihre vorzüge zu erkennen und auszubauen.
das ist eben schiere blödheit und da muss man sich dann nicht wundern.