Soooo… wach… kann los gehen…!!!
Druckbare Version
Soooo… wach… kann los gehen…!!!
is der stream bei euch auch down ? :salook:
Yepp… down… garnicht erst reingekommen… :-(
JETZT geht er!!!
;-)
jetzt is er wieder da >)
Mann oh Mann, geht ganz schön eng zu bei den Plätzen 3-6. Gerade Shawn und Dexter haben mich positiv überrascht. Mit Kai musste man eh rechnen...
Ich fand den letzten Stream nicht gerade aussagekräftig. Bisher viel zu wenig Nah-Vergleiche die mich wirklich interessiert hätten. Schlechte Beleuchtung und zweite Position der Kamera viel zu weit weg.
Dennis hat eine super Form (klar Fülle vs. Härte), nur ist die Top6 deutlich enger zusammen als im Vorfeld vermutet und somit konnte er sich nicht locker in die Top3 absetzen, dazu noch das dämliche Durchreichen der Richter :kopfwand: Auf jeden Fall weiterhin *BEIDE DAUMEN DRÜCK* :rock: :rock: :rock:
Der diesjährige wird seine Spannung aus den Platzierung 3-10 ziehen…
Phil wird höchstwahrscheinlich O. bleiben… wobei ich persönlich Kai etwas vorne sehe aufgrund der Fotos des PreJudging…
Ach, der Zweikampf zwischen Kai und Phil ist ebenfalls spannend. Ich seh Kai im Moment auch ganz knapp auf 1. Kai ist zwar manchmal etwas seltsam aber seine Einstellung zum Sport ist schon außergewöhnlich - ZEN-Bodybuilder eben :D :rock:
^^Zitat:
Zitat von fudoh
wann hören die auf zu labern und die jungs kommen?
5.00 Uhr glaub ichZitat:
Zitat von Arnoldisnumeruno