:))Zitat:
Zitat von Syntax
was haste da denn wieder gemacht?
ich krieg nur sowas hier, von leuten, die gerade das internet gefunden haben. die lassen's dann eher langsam angehen. (name vollständig verfremdet)
Zitat:
Zitat von Oberbayer79
Druckbare Version
:))Zitat:
Zitat von Syntax
was haste da denn wieder gemacht?
ich krieg nur sowas hier, von leuten, die gerade das internet gefunden haben. die lassen's dann eher langsam angehen. (name vollständig verfremdet)
Zitat:
Zitat von Oberbayer79
der wollte bestimmt ne Olle angraben die unter mir gepostet hat und er hat aus versehen bei mir drauf geklickt....hat sich nicht nochmal gemeldet als ich ihm das Peterbild geschickt hatte :ratlos:Zitat:
Zitat von Frame77
der Peter is nun mittlerweile ja auch in Rente. Da kann dranhängen, was will mMn. indiskutabel. next!
Zitat:
Zitat von loki77
jetz mal im ernst ist das nicht brokeback mountain?
Jetzt mal im Ernst, gay einfach weiter. :winke:Zitat:
Zitat von TheZilla
Und ich dachte schon der Loki hat seine Unschuld in den Bergen Tirols verloren. Beim Schafehüten mit dem Ziegenpeter :-/
jetz mal im ernst du gay-extremist halt einfach dein madigen mund du wienerwürstchen:winke:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Das üben wir nochmal...Zitat:
Zitat von TheZilla
Ich wurde letztens im Ontopic auch so angepöbelt. Diese Jugend heutzutage, ganz ganz schlimm...
man könnte respektvoller mit euch reden WENN ihr mal aufhören würdet grundlos leute zu mobben
wie du mir ich so dir!? wär erik mal nich son esel würde ich anständig mit ihm reden..wenn er ein problem mit mir hat weil ich moslem bin das ist kein ding er kann mich hassen oder sonst was aber er muss mich nicht immer dumm anmachen von der seite