Wirst du auch noch merken.
Druckbare Version
bis jetzt hab ich damit keine probleme,aber ich weis das da irgendwann eine stagnation erfolgt.trotzdem bin ich der meinung das der thread ersteller noch garnicht bei einer stagnation angekommen ist bei den kraftwerten und 2,5 kg pro monat halte ich bei seinen trainingsstand auch für fragwürdig,aber nun gut jeder mensch ist anders.
Also ich hab mir wkm nochmal genau durchgelesen....eine langsame Steigerung der gewichte ist wohl sinnvoll...wenn ich merke das es zu leicht geht kann ich ja gewicht drauflegen so wie beim rudern (fällt mir leicht)...aber wie am Anfang schon gesagt, heute gings gut mit den gewichten und am Samstag gehts eher wieder schlechter....das ist mein Problem
Reiss dich zusammen und mach trotzdem weiter! Der Körper hat mehr Leistungsreserven als du denkst.
Hast du Angst vor Muskelversagen? Oder davor die Hantel nicht hochzubekommen? Dann such dir nen Trainingspartner, Trainer der dir bei den Übungen hilft und geh ans Limit!
Danke für die motivierenden worte....trainingspartner geht nicht da ich nur Zuhause trainieren kann....dank der multipresse muss ich mir keine Sorgen machen das ich die hantel nich mehr hoch bekomme...meine sorge ist permanent zu stagnieren...liegt wohl am gesamten, Ernährung, zeit und stress...aber aufgeben kommt nicht in frage ich mach weiter und irgendwann geht's hoffentlich vorwärts....
ich mache ja ebenfalls wkm, wenn ich bei kniebeuge an einem tag 3x10 schaffe und an dem anderen tag ebenfalls, dann steigere ich mein gewicht, wenn nicht, denn eben nicht.
Ich werde mich steigern da bin ich mir sicher...und so hab ich mir das auch gedacht....wenn ich eine Übung 3x10 schaffe kommt gewicht dazu...mit dem essen heute bin ich ganz zufrieden...denke durch eure tipps wird sich die Nahrungsaufnahme wesentlich verbessern.
Also. ..ich hab gut muskelkater...und fühle mich auch besser...beine brust und ein bisschen trizeps tun weh...also danke nochmal für die Unterstützung und ich melde mich wenn irgendwas nicht mehr stimmt
Ich bräuchte noch mal hilfe...es geht um pausen....in den stickis ist nicht so richtig klar wie lange ich pause machen sollte zwischen den Sätzen....was sind da eure Erfahrungen bzw. Worauf schwört ihr? Besten Dank im voraus