WOW.... @ muskelhexe.. sieht klasse aus bei dir... aber sagmal von wann ist denn das bild in deinem Profil? ALLLLLLLE ACHTUNG!!!
grüssle tina
Druckbare Version
WOW.... @ muskelhexe.. sieht klasse aus bei dir... aber sagmal von wann ist denn das bild in deinem Profil? ALLLLLLLE ACHTUNG!!!
grüssle tina
Hallo Tina,
meld Dich doch mal per PN wann Deine nächste Saison/Wettkampf beginnt, komme gerne zum Zuschauen und Anfeuern.
LG
Hallo zusammen,
einige kennen mich vielleicht schon. Ich habe 1996 mit Wettkämpfen begonnen und nehme auch heute noch an Wettkämpfen teil. Ich habe in dieser Zeit nur 11/2 Jahre pause gemacht als ich Schwanger war.
Ich habe mit 47 kg (ca. 18% Körperfett) angefangen mich auf Wettkämpfe vorzubereiten weil ich es schrecklich fand so dünn zu sein!!!
Heute wiege ich Offsaison ca. 54-55 kg (ca. 11-12% Körpferfett) und mein Wettkampfgewicht beträgt ca. 51 kg (ca. 6-9´% Körpferfett).
Auf dem Bild von 1997 ist Tanja Hohl noch zu sehen, leider bestreitet sie keine Wettkämpfe mehr.
Hatte jetzt einfach mal Lust euch zu zeigen wie ich mich verändert habe und was mit viel Disziplin möglich ist (auch wenn man keine 20 mehr ist).
Sportliche Grüße Corinna
sowas von geil die bilder..:loveyes:Zitat:
Zitat von Muskelhexe
Da muß ich mich erst mal von erholen...:))
:respekt:
;o) Ich kann´s heute auch kaum glauben, dass ich mal so aussah.
wie schauts denn momentan aus?Zitat:
Zitat von Muskelhexe
Wie´s zurzeit ausschaut?
Unverändert - also keine 93kg Wabbelmasse ;o) bin bei 73kg.
Geh bitte ... wenn ich solche Fotos von Profis seh, krieg ich DEPRESSIONEN gggZitat:
Zitat von Zerowoman
WoW schaut die gut aus ....
Hmmm .. wenn man in der Sportrevue oder Flex Fotos von Profis aus der regionalen Umgebung sieht, dann vergißt man eigentlich total, dass das vor allem auch reale MEnschen sind.
Und keiner rechnet dann bei dem Anblick auf den Fotos damit, daß einem womöglich einer dieser Profiathleten mal real wo über den Weg läuft ...
Und wenns dann zufällig DOCH mal passiert ... WoW *flash* gg
:respekt: für die Pics. SEHR schön. Toll dass du nach babypause wieder an Wettkämpfen teilnimmst ... ;)
nun stelle ich auch mal hier... obwohl thema schon bisschen veraltert ist, egal! ich erfrische wieder also *puuuuush*
so sah ich damals aus und heute... :-)
Morgen,Zitat:
Zitat von fitnessfreak61
Klasse Leistung, das ist wirklich überzeugend. Immer weiter so.
Gruß Steven