Was den hier schon wieder los oh manm T: :dreh:
Druckbare Version
Was den hier schon wieder los oh manm T: :dreh:
Mal abgesehen vom nicht vorhandenen Inhalt :
Ich finde es gut gedreht. Die Kamera Einstellungen sind zum Teil echt gelungen. Seid ihr irgendwie vorgebildet dies bezüglich?
Jetzt völlig ernst gemeint: Zeigt doch einfach mal den Trainingsplan von beiden und dazu Ausschnitte aus dem Training. Dann sieht man auch eventuelle Kraftsteigerungen bei dem Doper.
Auch zeigt doch bitte die Ernährung. NICHT: joa, ich hab hier Hähnchenbrust, die esse ich nach dem Shake.
Ihr habt da soviel Potential was wirklich spannendes zu machen und ihr zeigt wie "Testo" den anderen auf dem Smartphone anruft...
Das is bisher richtig uninteressanter Schmu. Zeig nicht, wie der eine zum Auto hächelt, sondern wie ihr trainiert ;)
Das Video ist heute (SONNTAG) gedreht wurden, also wie auch im Video erwähnt ist die Kur heute bzw gestern Abend angefangen, dementsprechend konnten wir bis jetzt noch keine Resultate bezüglich Krafsteigerungen aufnehmen. Zu unserer Ernährung und zu unseren Training werden auf jeden Fall noch Videos folgen.
jop das hatte ich geschnallt. Aber Kraftsteigerungen sieht man nur, wenn ihr JETZT filmt und dann auch irgendwann später.
Zb Mann mit Bart drückt jetzt 3x10 70 kg. Junge ohne Bart 3x10 60 kg nach der Kur drückt der Mann mit Bart 3x10 95 kg der Junge ohne Bart 3x10 65
Ihr könnt euch auch mal in Unterbuchse auf die Waage stellen.
Für die nächsten Videos content, content, content ;) keine Telefonate, keine Treppen gehen, wenn man mit Kurzhanteln ;)
is ja richtig schlecht:))
ahja, ich hätte das nummernschild geschwärzt.
ein anruf und ich weiß wo ihr wohnt:winke: