pic3
Druckbare Version
pic3
jo, hast recht! dank dir :-)
Armin wird es verdammt schwer haben!
Er hat zuviele Schwächen (Rücken,Beine,Brust).Für eine Deutsche würde es eventuell reichen, aber nicht für einen guten Platz bei den Pro´s. Drücke Ihm trotzdem die Daumen.
Gruß
Serkan
DSG ich hab aber nur den Wettkampf am Woe gemeint.
Und nicht zu einem späteren Zeitpunkt.
Wenn ich recht habe bekomme ich deinen CL.
Offtopic:
Hääää.. was heißt da meinen CL .. Ich fahre VW Touran (mit Chip-Tuning 170PS 405Nm ;) )Zitat:
Zitat von dobikenner
Der CL gehört DJ! Ich merke schon das Du die Sache hier nur überfliegst..
Also mit DSG würde ich nicht wetten, ich kriege noch immer einen Proteindrink vom unserer letzjährigen Mister Olympia Wette :zunge:
Das weiß ich doch..und hey ich überfliege nix..und ganz bestimmt nix von DJ.Aber ein Touran wär auch ned schlecht...mein schei. Jeep braucht 15L Diesel und ist nicht grad ne Rakete.
Offtopic:
Ok… :shock: :ohmeister: Du hast recht!Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Dann machen wir es anders! Doppelter Einsatz!
Wenn Musti dieses Jahr „nicht“ unter die ersten 10 kommt!
Dann schicke ich Dir eine ganze Dose Proteine!
Und wenn er es schafft.. Dann musst Du hier erscheinen!
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=106813
So mein Freund.. was nu?
DSG
:)) :)) @DSG
Ich denke, dass wird für Arnold nicht ganz einfach, der gönnt es Musti doch auch, unter die Top 10 zu kommen(nehm ich mal an). ;)
Schade, dass dein Treff so weit weg ist.
Aber man sieht sich ja bei der Body-Xtreme. ;)
@Topic
Drücken wir Armin die Daumen.
Hallo Serkan finde nicht gerade das er nur auf ner Deutschen mitmachen kann. Rückenansicht ist durchaus Amateurhaft.sagen wir mal EM/WM. Von vorne hat er sich wirklich gut verbessert.Müsste um ne Chance zu haben über den weg der Härte gehen um Spaktakulärer wirken zu können.Beine gestreift .Allerdings finde ich das er in der Doppelbizepz-Pose von vorne lieber die Beine geschlossen halten sollte.Zitat:
Zitat von serkan
Er wirds aber sicherlich besser wissen.Denke er lebt von der Härte da er von der Masse außer im Arm/Schulter bereich noch nicht das Format für nen guten profi hat.
was denkt ihr?.
Übrigends das war mein 400er Beitrag.....
Ciao Hanka