Diese wertvollen Menschen,
wie du es nennst, belügen ihre Leidensgenossen in den Foren, indem sie ihnen Hoffnung vorgauckeln, mit der von ihnen gewählten Methode erfolgreich zu sein. Dabei stellt sich dann plötzlich heraus, daß gerade diese hoffnungsvolle Variante sie krank gemacht hat. Wer mehrmals in der Woche den Finger zum Kot..n reinsteckt, braucht sich hier nicht rauszureden. Selbst nachdem sie diesen Fakt öffentlich zugegeben haben, werben sie immer noch an anderer Stelle für ihre krankheitsfördernde Methode. Das grenzt hart an versuchte Körperverletzung. Genauso hart gehört es markiert, benannt und verurteilt. Ich bin da noch viel zu locker, weil ich in den letzten Jahren gesehen habe, wie diese Varianten aus dem LCF Leute krank gemacht haben. NIcht nur ein bissel, sondern richtig.
Nenn es kleinkariert, nenn es sonstwie. Ich habe sicher nicht die absolute Wahrheit gepachtet. Dafür aber viele Varianten kennenlernen dürfen, die nicht auf Dauer gewirkt haben - wie die von Mammamops. Wer Leute wissentlich krank macht, sollte sich über Kritik nicht wundern. Wer solche Leute noch wissentlich oder unwissentlich in Schutz nimmt, beteiligt sich daran.
MFG Siggi
PS: Neuanmeldung und im ersten Beitrag Stellung beziehen - das hört sich nach anonymer Zweitanmeldung an. Smile