Aber Hallo….Ich kann dir 100% versprechen das ich mich entschuldigen würde!!Zitat:
Zitat von us0r
Ich verzeihe dir dein Zitat..weil du mich nicht kennst ;)
Aber um es mal auf den Punkt zu bringen!
Ich habe ihn in keiner weiße angegriffen! Habe mir sogar die mühe gemacht und mich Telefonisch über ihn informiert!
Er ist ja Mod. In einem anderen Forum!
Es hat mich nur neugierig gemacht was hier User bewegt oder sogar aufregt… das es bis in unseren reihen ein Thema wurde!
Habe mir auch deshalb sogar diverse Zeilen schicken lassen!
Und @us0r…deshalb auch meine Aussage:
„Mir kommt es langsam vor als wenn er mit voller Berechnung
und Absicht irgendwas plant…Also ihr wisst ja…auch ein kleines Feuer kann zum Waldbrand führen!“
Mir ist auch zugetragen worden das Herr Tribu/Gerd (Der sehr wortgewandt schreibt) es öfter so macht!
Aber Gut @us0r…ich gebe Dir recht..weil ich ihn nicht kenne sollte ich mich auch nicht einmischen!
Aber meine Meinung darf ich mir ja bilden!
Und den Rest warten wir dann nach dem Wettkampf ab!
Kannst Ihm ja mal einen Gruß ausrichten! Mir scheint du kennst Ihn persönlich?
Letzte Worte meinerseits :
Wenn jetzt Dennis W. & Andreas doch noch mitmachen sollten!
Ist das für mich OK! Ich freue mich für jeden guten Athleten den ich Bewundern kann! Der Rest ist Verband Sache :ausruf:
Aber wenn man an einem IFBB Wettkampf teilnimmt! Hat man sich an die IFBB- Regeln zu halten! Und somit den Qualifikations- weg einzuhalten!
Und nicht einen kleinen Streit zwischen Weider & Wayne DeMilia auszunutzen um bei den Profi’s zu starten! (Kurzfassung)
Der übrigens nach meinem aktuellen wissen wieder zu Ben Wieder zurück ist…? Oder gibt es was neues??
Gruß DSG