als ich angefangen hab mit 16 wog ich nur knapp 53 kg...
oh man sah ich ******* aus
und dementsprechend auch mein ärmchen
Druckbare Version
als ich angefangen hab mit 16 wog ich nur knapp 53 kg...
oh man sah ich ******* aus
und dementsprechend auch mein ärmchen
vor 2,5 jahren mit 16:
35er ärmel, 65kg bei 194, und jetzt watch @ my profile ;)
Zitat:
Zitat von walhalla
da sag ich nur :respekt: und hoff dass auch bei mir in zwei jahren solche erfolge zu sehen sind :daumen:
hab vor 4 1/2 Monaten angefangen, und hab nen 34er OA, bin 179 cm und wieg 65kg
wird schon werden!Zitat:
Zitat von IceG
das allerwichtigste was ich wohl in den mehr als 2 jahren gelernt habe ist, dass man auf jeden fall regelmäßig trainieren muss und dass man auf keinen fall planlos trainieren sollte!
ansonsten muss jeder für sich noch herausfinden, wie er am besten aufbaut und mit dem training zurecht kommt!
Bin 14, noch unregelmäßiges Training, warte bis die Hantelbank kommt!
Ach ja...OA ca. 31cm KF~15% 182cm, 70kg
hmmmm, da krieg ich ja trotz fakerangaben noch komplexe :-)
komisch, dass ich früher mit recht wenig KF auf der realschule (10.klasse) mit 36ern und auf dem WG (bis 13.klasse) mit 38ern einen der dicksten arme hatte (gemessen an der körpergröße von 1,69m)...
und hier haben 15 jährige 40er ärmel bei 10%fett...
und witzig ist die tatsache, dass ich mit meinen "gewöhnlichen" 42ern auf der straße oft regelrecht angestarrt werde...
strange, da mixen sich aber viele der jungs aber einen schönen lügendrink zusammen :balabala:
denk nochmal über dein geschwafel nach ;)Zitat:
Zitat von acbb
guck mal ich mit meinen 43er bis 44er ärmel denke auch nicht unbedingt das ich dicke arme habe. woran könntes es denn liegen? genau ander größe. bei 1,96 sind die arme schon etwas länger als bei einem der vielleicht 1,5 köpfe kleiner ist.
der mit seinen 1,70 hat vielleicht auch nen 43er ärmel, aber das sieht weit aus brutaler aus, weil er auch kürzere arme hat!
tjaja und wieder habe ich ein rätsel gelöst und licht in die dunkle welt eines anderen gebracht!
ich habe ja nichts anderes gesagt!Zitat:
Zitat von walhalla
nur ist hier keiner der jungen knappe 2m groß (wie du),
die sind alle +- paar cm von mir entfernt... eher + :zunge:
achja, ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass solche threads genauso aussagekräftig sind wie die "wieviel drückt ihr?"-threads, und die komplexbehafteten jugendlichen zu unschönen sachen verleiten...
als ich angefangen hab, hatte ich 38cm aber voll geilo fett, dann nachm abnehmen 30 und jetzt 35,5 ohne pump und 36 mit pump.
hab irgendwas zwischen 9-11,5%KFA, zwischen 78-81kg, und zwischen 1,81m-1,85. trainiere eigentlich 1 1/2jahre, aber ich rechne 1jahr nicht mit, weil ich da falsch trainiert habe, z.b. kniebeuge 50wdh ohne gewicht^^
na dann hatte ich deine aussage wohl leider falsch aufgefasst :(
ich find solche threads eigentlich gar nicht mal so schlecht, denn insofern alle bei der wahrheit bleiben, kann man sich mal mit anderen vergleichen und man sieht ob man schon fortschritte gemacht hat...