das is h-milch. schmeckt zwar nicht ganz so gut wie normale, aber is glaub ich drei monate oder so haltbar. deswegen kann man auch schön im großen umfang einkaufen und muss nich jeden 2. tag wieder losrennen.Zitat:
Zitat von destructivus
Druckbare Version
das is h-milch. schmeckt zwar nicht ganz so gut wie normale, aber is glaub ich drei monate oder so haltbar. deswegen kann man auch schön im großen umfang einkaufen und muss nich jeden 2. tag wieder losrennen.Zitat:
Zitat von destructivus
hab ne persönliche Neuentdeckung gemacht: Seelachsfilet´s!!!
sehr gute Nährwerte und ziemlich billig, kostst ca. 3-4 Euro pro Kilo-Tüte. Darin sind etwa 12-17 Filets.
Die zubereitung ist auch sehr einfach:
Aufgetaute Filets würzen (Salz, Pfeffer), Zitronenscheiben druff, in Alufolie einwickeln (Alufolie vorher leicht mit Fett besprühen oder mit einnem Stück Margarine einreiben, damit´s nicht anbackt) und ab in den Backofen.
So wird der Fisch im eigenen Saft und im Zitronensaft fast ohne die Zugabe von Fett gedünstet.
:daumen: kann jeder *****!!!
Danke !.. toller thread.. mein Einkaufszettel für morgen ist um eineiges erweitert worden..
ist light mozzarella erwähnt worden? sollt eauch nciht fehlen !
SOnst keine Probleme???
DU Hannes.
Geheimtipp sind auch:::
ERDNÜSSE.
Gut zum Muskelaufbau, wimmelt von ungesättigten Fettsäuren und schmecken GUUUUUTTT
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Pro Nüsse![/schild]
Putenwiener mit nur 5% Fett ausm Plus!
Schmecken ziemlich wie normale Wiener würstchen. 100g haben 117kcal und gut 15g EW
Zitat:
Zitat von christian133D
Danke für die Tipps !
Werd mich mal nach nem Tischgrill mit nem Anschluss für den Zigarrettenanzünder umsehen !
Könnte mir dann auch täglich zwischen den Aussenterminen mein Fleisch oder Fisch grillen !
Guten Hunger .....
Hey, ich wusste ja garnicht, dass wenn ich weniger Lactose zu mir nehme, ich dann auch weniger Wassereinlagerungen hab'....ich kenn das Problem nämlich echt zu gut...hab Schwierigkeiten in den Unterschenkel mit dem Mist...!!!
Und du meinst, dass das funktioniert? :winke:
Wär echt mal sehr interessant es sicher zu wissen, da behauptet jeder was anderes:(Zitat:
Zitat von eveweb
Obwohl ichs zur Geburtszeit dieses Threads selbst ausgetestet habe, muss ich nun sagen, dass diese ganze Verteufelung von einzelnen Elementen, die imo in jede Ernährung gehören, unsinnig ist. Da Lob ich mir ganz den Spruch 'Die Dosis machts'. Jeder Energieträger ist im richtigen Maß vorteilhaft.Zitat:
Zitat von Hadl