da spricht die intelligenz!Zitat:
Zitat von MarcAndree
Druckbare Version
da spricht die intelligenz!Zitat:
Zitat von MarcAndree
Grammo und Mark ihr könnt wohl nie auffhören zu diskutiren oder? Man kanns auch übertreiben Jungs...wir wissen was ihr denkt und ihr wisst wie ich denke und fertig ist...mehr gibs net zu sagen
@Mark83
he bürschchen, wenn du probleme mit kalorien hast, muss das doch nicht jeder haben hm ;-)! kann essen was ich will und sehe super definiert aus! also zähle ich keine kalorien täglich sonder nur protein und kohlenhydrate stand!
@Grammo
Ja dann schreib doch weiter...hat eh keine Sinn aber egal mach ruhig, wenn du dich danach besser fühlst nur zu....
du verstehst es eh nicht wenn ich es dir erkläreZitat:
Zitat von MarcAndree
Weisst du was Grammo? Der einzige der hier stur ist bist doch du.. egal was man dir sagt immer heißt es entweder " Nein, ist nicht so" oder " Mach doch lieber das" und und und...
Du willst immer gewinnen, recht haben und deine klugen Sprüche ablassen.
Kann ja net jeder so klug sein wie du ne...einfach nervig ist das...mein gott lass mich doch in Frieden..ich zieh mir den gainer rein und nicht du!
Ja is mir shit egal..ich muss kein Super Hirn haben und bin sogar froh dass ich keins habe...
Kann ja nicht jeder haben ne..du hast ja eins das reicht dann aus....
Du mit deinem Theoriegelaber..was interessieren mich all diese Dinge...das meiste geht mir am Hintern vorbei...meinst du ich achte auf jede Kleinigkeit wie z.b wiviel Maltodextrin, dextrose...?? Das ist mir sowas von Schnuppe....
Gainer ist Gainer...und wenn ich kein Bock habe mir einen selber zu machen oder kein bock auf haferflocken habe dann ist das halt so...
Nicht aufhören hier, hab mir gerade Popcorn geholt :)
Ja Mr.Superschlau wir wissen es jetzt..du bist echt der beste..du weisst alles..keiner hat mehr wissen wie du..du hast es drauf...yeahhh Grammo :))
Ohh Grammo machst jetzt einen auf Ernst lol..nein vergiss es einfach...hat eh keinen Sinn wie gesagt..
Ich bin für Frieden :daumen: