Zitat:
Zitat von squat
:zunge:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von squat
:zunge:
Beide Prejudging Videos und dei Finals:
http://www.bbszene.de/text.php4?id=915 (364 MB)
Mfg, Ben.
Also wenn Rusty die Matsers hätte gewinnen müssen aber nicht gewonnen hat und Gunnar die besseren Beine hat auch wenn sie nicht so groß sind der Bart von Gunnar aber um Längen besser ist als der von Rusty tja dann ist ja eigentlich der Gunnar der Gewinner der Master Pro. Dreht Gunnar dann eigentlich auch solche Filme? Werde mal seine Frau nachher im Gym fragen ob sie was weiß. :dreh:
Und um das ganze völlig ot zu machen behaupte ich einfach mal Migger (mein persönlicher lieblings Pro aus Bad Offenbach) hat keinen Bart und ist auch schon so alt wie Metusalem dafür hat er die besseren Arme hätte gewonnen wenn Rusty weiterhin solche Filme dreht und Gunnar den Bart rasieren würde. :rock:
Ich hab nen Bart - trag ihn nur tiefer!
Gruß nach Assiheim!
Devil
Und wieso haste gestern nicht gefragt??????? Hab ich doch soooooooo drauf gewartet
Grüßle
Andrea
Da stimme ich dir zu 100 % zu, aber weißt du was der Oberhammer ist, Rusty wurde 8ter !!!!!!!!Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
(Quelle des Bildes : www.ifbb.com)
Gruß,
Jeff
Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
:shock:
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich.
Chiccerillo mit Idealpunktzahl in der Symmetrierunde... :)) :))
@Migger
das ist kein Bart, Du solltest Dich einfach mal an der Stelle waschen nach dem Filmdreh!!!! :winke:
@Andrea
ich kuck Dir immmer nur auf die Möp.. und dann vergess ich immer was ich sagen wollte :rock:
Zum Thema kann ich mich ehrlich gesagt nicht ernsthaft äußern da das Ergebnis wohl auch nicht ansatzweise ernstzunehmen ist!!!!
@dardevil
Du Färgel!!!!!!!!!!!!!!