Ohhh mhhhhh
haut rrrrrrrrrrrrrrrein.. Ahh
Wie lecker ihr seit echte Kerle
Druckbare Version
Ohhh mhhhhh
haut rrrrrrrrrrrrrrrein.. Ahh
Wie lecker ihr seit echte Kerle
Ich hätte nicht gedacht, daß Lautmalerei geil machen kann! Wow! GxZitat:
Zitat von Mstitel
LP
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber Mstitel hat hier nur aus einer Rede Adolf Hitlers vor der deutschen Turnerauswahl für Olympia '36 zitiert.Zitat:
Zitat von Lord Phese
Aber wenn du drauf stehst...
@Topic:
Da wäre mein mittlerweile bekanntes Frühstück mit ~2000 kcal aus Rapsöl, Mandeln, Haferflocken, Schattenmorellen, Quark, Milch, Kakaopulver und Zimt anzuführen.
Hahaha, ich brech ab :))Zitat:
Zitat von ilpadre
Jetzt war ich schon fast im Bett und dann der. War das zweite Mal, daß ich heute laut gelacht habe, das erste Mal war beim Erhalten meines Zeugnisses. :sorg:
So und @Tpc:
Habe gerade in einem anderen Thread gute Digicam-Empfehlungen bekommen. Bullzeye, wirste dann mal sehen, was grosse Portionen sind. Har! ;) Gx
LP
naja und wofür das alles?
das geheimnis liegt im verteilen der mahlzeiten! :)
Zitat:
Zitat von Bullzeye
LOL , genau den selben Becher benutz ich für meine Shakes !
Es gibt eine Ernährungsform wobei man zb nur 2mal (oder sogar nur 1?) am Tag isst, also halt dann mal 3000kcal auf einmal, dann hat man den rest der Zeit frei und der Körper kann es alles verwerten. Hab es selber noch nicht ausprobiert. Wer Lust drauf hat kann ja mal nach soeinem Thread suchen.Zitat:
Zitat von doopie
Das funktioniert nicht da der Körper die überschüssigen KH,EW und Fette zum größtenteils ausscheidet..
setzt euch doch beim forentreffen zusammen und tragt es aus. ich würde vorschlagen: essen bis nur noch einer aufrecht sitzt und derjenige hat dann gewonnen. bildposten kann jeder. ein video wäre ja vieleicht noch ne alternative, als beweiss
Yeah..Zitat:
Zitat von Giganto
Ach, und um eines klarzustellen..
Diesmal zählt kotzen nicht als Leistungsbeweis!! :zunge: