Zitat von Schlaffi0815
Was labert Ihr hier einen "Müll!
Klar glaube ich dem Jungen, dass alles natural ist und ich glaube ihm auch die kurze Zeit, in der er es ermöglicht hat.
Heute erst war ich wieder im Studio und habe mir meine wöchentliche
Eiweiß-Ration gekauft...aber auch nur dewegen!
Natürlich gucke ich mir die Leute dort genau an, was sie gerade machen, wie sie trainieren usw.
Mein Fazit:
Die meisten "spielen" sich da nur rum, vertrödeln die Zeit mit labern und drücken nur halbherzig die Gewichte oder gaffen nach den Weibern.
Sorry, dass ich es so deutlich sage:
Es sind nur ganz wenige, die ECHTE Tiere sind. Diese Jungs gucken nicht links oder rechts, klotzen voll rein und geben ALLES.
Einige kenne ich sehr gut. Sie haben ähnliche Erfolge wie der Thread-Ersteller hier, das alles auch nur in einem Jahr....und zwar ohne "Zeugs" nur die üblichen Eiweiß-Drinks.
Ich tainiere lieber zu Hause in meinem eigenen "Gym", da werde ich durch nix abgelenkt, kann vor Schmerzen und Anstrengung "schreien", wie ich will...gebe absolut ALLES. Bin jetzt erst wieder seit 3 Monaten am trainieren, die Erfolge sind bombastisch, wenn der Wille nur groß genug ist.
Klar nehme ich ihm das ab, weil meine Entwicklung ähnlich ist...und dabei achte ich NULL auf meine Ernährung ( bin von Natur aus schlank).
Gruß Schlaffi