hab ich schon erwähnnnnt , dasss für mich der
RRRUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHLLLLLLLLL
der beste ist natrülcih nach dem BEEEEEEECCCCCCHHHHHHHHHT
und dass nicht nur weil ich beide gern habe sondern weil es so ist !!!
lg moni
Druckbare Version
hab ich schon erwähnnnnt , dasss für mich der
RRRUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHLLLLLLLLL
der beste ist natrülcih nach dem BEEEEEEECCCCCCHHHHHHHHHT
und dass nicht nur weil ich beide gern habe sondern weil es so ist !!!
lg moni
Liebe Shana,das ist doch ein öffentliches Forum ,richtig?
Wir schreiben hier über Bodybuilder und ihre Wettkämpfe,richtig?
Darf ich dann auch meine Meinung äussern?
Jawohl,das darf ich !
Und wenn ich schreibe, das der eine oder andere mir nicht gefällt oder er müsste dies oder das verbessern,dann heißt das doch noch lange nicht das ich ihn runter
machen will.
Ich vergleiche die Jungs die auf der Bühne standen und sich öffentlich zur Schau stellten.
Die Kamprichter machen es doch auch.(auch wenn es ihre Aufgabe ist)
Sind das alles ehemalige Profis oder Amateure die da Punkte vergeben?
Also warum werden wir immer darauf angesprochen ob wir
mal Profis oder Amateure waren!
Müssen wir es gewesen sein wenn wir unsere Meinung öffentlich sagen wollen?
@david
streng mal dein gehirn an, sicherlich darf mand as sagen, dafür ist ein forum da, aber irgendwie scheinst du nicht kapieren zu wollen das der ton die musik macht.
ich bin auch kein wettkampfbodybuilder weil ich das nicht machen will, nur erlaube ich mir nicht ein urteil über eineinge sachen wo ich nicht so die ahnung von habe. und darum geht es!
du sprichst bzw schreibst hier überall als ob du selbst ein referee wärst und selber profi bist!
und das ist nunmal anmaßend und ohne jeglichen respekt.
bestes beispiel ist "squat und seine bande", ist das angebracht?
ich komme auch nicht daher und falle mit der tür ins haus!
Mir ebenfalls...Zitat:
Zitat von squat
Aber du bist nicht objektiv, was PROFI BB angeht. Ron ist DEIN Champion (deswegen war er besser als Cutler?)Migger ist DEIN Freund (deswegen hat er einen besseren Platz verdient?)
Ausserdem habe ich weder dich noch Migger hier pers. angegriffen. Es ging hier um seinen Körper(Körper eines Profi BB) Glaube die aber gerne dass er als Mensch/Mann in Ordnung ist. Und seine Leistung, sein Fleiss, Disziplin hat hier keiner kritisiert.
Würde es hier z.B. um Federov gehen, würdest (bzw.hattest du) auch schreiben wie verbaut er ist etc...Weil er dir egal ist. Aber nicht ein Migger und ein Rockel
Ich schreibe ab jetzt nichts mehr über Herrn Milazzo. :bierle:
"Squat woher willst DU wissen das ich keine Ahnung habe???
Wer beleidigt hier wen???
Ich gebe nur meine Meinung ab und das noch in einem vernünftigen Ton im Gegensatz zu dir!
Also beleidige mich" Bitte " nicht!
Eugen Sandoff guter Text.:daumen:
eugen,
lies doch mal richtig!
wo bin ich nicht objektiv? habe ich nicht geschrieben das cutler besser war beim mr o? das er verdient gewonnen hat? in manchen posen find ich ronnie nunmal besser, na und . . .
mir gefällt cutler nicht so gut wie ronnie, das ist was ganz anderes und unabhängig vom ausgang des wettkampfes.
wenn jemand ein champ für mich ist, dann heißt das nicht das er der mr o sein muss oder weltmeister etc pp. champ im herzen, das ist doch verstendlich oder nicht?
und dich habe ich auch nicht gemeint, sondern jemand anderen der hier richtig stänkern will anscheind!
du hattets dennoch geschrieben das ich meinen trainingspartner mal fragen soll ;-) . . . wenn du aber die leute aus amsterdam hörst bzw liest sagen sie das an dem tag ronnie besser war. so ist das nunmal im bb, jedre tag ist anders.
deine wortwahl kommt mir sehr bekannt vor muss ich sagen, anscheind bist du ein ehemaliger gesperrter spammer, so kommt es mir jedenfalls vor!Zitat:
Zitat von David-2006
und lesen kannst du auch cniht, man will sich einigen und du fängst wieder an.
in dem sinne, wünsch ich dir was, ich ignoriere dich jetzt :-)
Könnt Ihr jetzt bitte mal aufhören?? Dankeschön!! :ohmeister:
Gruss, Shana
Ps: Grüss Herr oder Frau Wolf!!! :ohmeister:
Sorry das bin ich mit sicherheit nicht.;)
Ahnung habe ich bestimmt jede menge was das Bodybuilding angeht.
Ciao.:winke: