also ganz so unseriös dürften die ja nicht sein, nachdem du den fehler gemacht hast und als draufgabe noch einen fettburner umsonst bekommen hastZitat:
Zitat von stonsen
Druckbare Version
also ganz so unseriös dürften die ja nicht sein, nachdem du den fehler gemacht hast und als draufgabe noch einen fettburner umsonst bekommen hastZitat:
Zitat von stonsen
Wie schon gesagt, war wohl ein Logistik-Fehler. Die haben die Einzahlung einfach uebersehen.Zitat:
Zitat von paulis
Der Shop ist schon in Ordnung. Evtl. ziehen die Bestellungen langsam an und die Jungs sind etwas ueberfordert
Hi!
Ich habe vor 4 Tagen das erste Mal probiert dort zu bestellen. Die Bestellung wurde zwar laut Browser aufgenommen, aber es folge keine e-mail mit ID. Hatte es 1 Tag später nochmal probiert, noch immer nichts.
Wenn ich dann versucht habe, mit ihnen Kontakt aufzunehmen, kam beim Absenden immer eine Fehlermeldung (egal ob ich Mozilla oder Explorer verwendet habe).
Woran kann das liegen? Bin ich der einzige, bei dem das nicht funzt?
Eine rasche Antwort wäre nett :D
bei mir ist der Fehler auch im Kontaktformular...
weiß jmd die Email-Adresse?
Das Kontaktformular scheint einen Fehler zu haben. Auf jeden Fall ist denen das bekannt, da ich es dem Admin mitgeteilt habe.
Kann es sein, dass die Mails durch den Spam-Schutz eures Providers rasseln?
habe heut meien Bestellung nach exakt einer Woche erhalten. Alles bestens und nur zu empfehlen! billiger krieg ich den Extrem Burner nirgendso und meiner meinung der Beste am Markt. Kein Hunger vermehrte Energie man kann Kardio machen bis zum abwinken..
die Email?Zitat:
Zitat von Abbes
Jo, die vorherigen Bestellungen sind mir durch den Junk-Filter vorenthalten geblieben! Hab jetz aber ne Antwort erhalten.
Die e-mail addy ist extrempower@gmx.net
der shop bietet nur müll an hab gedacht finde dort jetzt creatin etc. günstig dann so ein kack
hab ja nicht behauptet das sie unseriös sind. und das ich nen fatburner für lau bekommen sollte lag ja daran das ich die auf den fehler auf deren page hingewiesen habe und nicht weil ich vorher nen bestellfehler gemacht habe :-)Zitat:
Zitat von paulis
PS. die haben wirklich ihr wort gehalten und mir den fatburner zugeschickt- feiner zug! :daumen:
hm? wieso willst du wenn du creatin kaufen willst ausgerechnet in diesem shop bestellen :gruebel:Zitat:
Zitat von KaugummiDealer