@Minime
immer gerne!
Gruß Devil
Druckbare Version
@Minime
immer gerne!
Gruß Devil
Natürlich ist es überhaupt kein Problem mit jemandem ein Wort zu wechseln ich mag ja auch freundliche Menschen. Ich sage keineswegs, dass familiäre Atmosphäre nervt. Ich wollte nur sagen, dass ich ganz sicher nicht der Typ bin der irgendjemanden mit Ernährungsplänen oder ähnlichem nervt. Dass es diese Leute gibt mag ich nicht bezweifeln.Zitat:
Zitat von herman the german
Es ist nicht so, dass meine Kette jetzt mein Idealbild eines ist nur ich will momentan trainieren und habe nicht übermäßig viel Geld zur Verfügung. Vielleicht kommt einmal der Tag an dem ich für Zusatzservices bezahlen will und kann. Ich mochte auch die Atmosphäre in dem Studio wo ich Squash gespielt, aber nie trainiert habe. Ja ich finde es auch besser von einer Thekenkraft begrüßt zu werden als durchs Drehkreuz zu gehen. Ich mag es auch lieber wenn in der Kabine dauernd ein Hallo fällt als wenn man keine Sau kennt. Das Problem ist nur, dass das freundliche Studio 50 Euro kostet und einen langen Anfahrtsweg für mich hat. Das ist als Student nicht machbar, einen Aufpreis von 30 Euro für Freundlichkeit und ne Dusche ohne Münzeinwurf kann ich mir leider nicht leisten.
Hy Studiobetreiber, ´wie wäre es miteinander gegen solche sogenannten Kunden zu arbeiten?
Schaut mal unter www.member-agency.de nach wir arbeiten da gerade an einem Projekt damit solche Probleme erst garnicht entstehen.
Ein Kunde der nicht Zahlt wird eingetragen und kommt solange nirgendwo mehr rein bis seine alte Schuld beglichen ist.
Um als Betreiber Überleben zu können kommen wir ohne soetwas nicht herum
Eine Schufa für Betreiber! ( Legal ) vom Landgericht Karlsruhe abgesegnet.
@intruder
Alles verstanden:-)
im Thread hier geht es ja auch darum, daß Mitglieder nicht zahlen.
Und meine Erfahrungen sind halt die beschriebenen.
Und zu deiner studioalternative mit 50 € muss ich sagen, schon recht teuer, wenn du ausschließlich trainieren möchtest.
gruss
herm
Geile Seite. :DZitat:
Zitat von Micha40
Und wer weiß sonst noch von der Seite?
Denke mal die Seite ist zu unbekannt um Erfolg zu haben.
(Link geht übrigens nicht bei mir werds später noch mit dem IE versuchen) (Ne mit IE gehts auch nicht)
Die Idee ist gut. Die Seite müsste allerdings mehrfach in allen Studios per Mail bekannt gemacht werden oder über Fachmagazine für Studiobetreiber wie die BODYLIFE oder die BODYMEDIA.Zitat:
Zitat von Andi
Der HORN-Verlag in Bruchsal wäre da bestimmt der richtige Partner. Er ist Herausgeber der BODYMEDIA und verschickt regelmäßig Kataloge und Prospekte an alle Anlagen in Deutschland. Zudem richtet der HORN-Verlag die BODYLIFE-Kongresse in Karlsruhe aus.
Nur so sehe ich für das Internet-System eine Chance.
Ich bin zwar kein Studiobetreiber oder sonstiges, aber ich bin selbstständig und kenne eine gute Möglichkeit solchen Leuten direkt eins auf die Finger zu geben.
Gebt das doch sobald einer "vergisst" zu bezahlen aus der Hand! Das geht schon ab der ersten Mahnung.
Wer interesse dran hat, bitte per PM.
Bereits seit 4 Jahren arbeite ich erfolgreich mit der Firma www.debifact.de zusammen. Wenn ich die nicht haette... bei der Zahlungsmoral brauchst ja sonst schon dafuer fast eine ganze Arbeitskraft. Wenn einer 3 Monate nicht bezahlt verkauf ich Ihn gleich ans Inkasso - habs mir abgewoehnt Leute die meinem Geschaeft schaden zu meinen Freunden zu zaehlen!
Matze
http:\www.impulse-fitnessgeraete.de
Die Menschen müssen eben wieder lernen, das Qualität seinen Preis hat. Dieses extreme Preisdumping wie bei McFit und Co. wird früher oder später wieder rückläufig sein. Gerade weil die Trainer einfach Käse sind. Spreche da aus eigener Erfahrung.
Keiner wird gewungen einen Vertrag einzugehen! Aber wenn man ihn eingeht und unterschreibt ist man einfach mal verpflichtet ihn einzuhalten. Der Kunde möchte sich ja auch auf die Öffnungszeiten usw verlassen können!