nein ich will dass die schwulen perser aufgeschlitzt werden! und dann sollen die spartaner eine fette fete feiern und bissl pumpen.
Druckbare Version
nein ich will dass die schwulen perser aufgeschlitzt werden! und dann sollen die spartaner eine fette fete feiern und bissl pumpen.
ja, sie werden aufgeschlitzt. und nein es gibt keine fette party.Zitat:
Zitat von capecod
Zitat:
Zitat von capecod
Die Gallier..
Das Ende ist in etwa so überraschend wie das von Titanic.
aber wieso? normalerweise sollte man doch davon ausgehen, dass die spartaner sich freuen über ihren sieg?! :ratlos:Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
Zitat:
Zitat von capecod
Die 7. Klasse, bzw. den dortigen Geschichtsunterricht hast Du nicht besucht?!?
PISA läßt grüßen...
ja, aber was ist in der heutigen zeit noch normal!?Zitat:
Zitat von capecod
hmm also der Film ist total Oberflächlich musste danach erstmal mit meinem Kumpel ein paar tiefgründige Gespräche führen weil mir der Film sowas nicht geben konnte, story total kagge die Sprüche nerven irgendwann, SPARTAAA, WIR MARSCHIEREN EHRENVOLL USW immer das selbe :D aber von den Fights her und Special Effects total geil. Ist wie ein Action Spiel ohne Story.
Aber wieso vertragen sich die Perser und die Spartaner denn nicht einfach? :(
Is wie bei die Türke, weissu.. Wenn Ehre is verschmutzt, musse die andere machen kapott.Zitat:
Zitat von capecod
Achso, ja das verstehe ich. Uns Deutschen wirds dann bald genauso ergehen. Insofern ist 300 ein guter Ausblick auf die Zunkunft Deutschlands wenn die ganzen Horden wilder Muslime Deutschland übernehmen.Zitat:
Zitat von Daemonarch