ich bin zu arm für nen caliper :silly:
schätzungsweise 13, 14%?
Druckbare Version
ich bin zu arm für nen caliper :silly:
schätzungsweise 13, 14%?
@Moman: Also ich glaube, dass ich mit meinen 16/17 (Calipermessung) wesentlich undefinierter ausseh, denke eher, dass es 11/12 sind (doch ohne gewähr)
@Ruhr: Morgen gibbet bei uns 4 kg Wildschwein und heute 60 gefüllte eier ^^, also frohe x-mas
hört sich giel an, reinkarnation! :daumen:
ich denke nicht das du ehr als 12 % hast, moman! Tust du dir eigentlich schwer dabei den KFA zu halten udn gleichzeitig aufzubauen?
im neuen jahr nach dem super arme programm werde ich schätzungsweise auch so bis 12-14 % runtergehen, kann man da eigentlich noch gescheit was essen & aufbauen? ;)
Musste mir die eier mit meinem bro teilen, aber hey es gab noch ordentlich Fleisch ^^
In dem Sinne frohes Fest und Moman hau rein ^^ 5 kg mehr stehen dir sicher gut, wobei du jetzt scho gut ausschaust
gewicht halten und aufbauen ist so ne sache...ich lieg eigentlich die ganze zeit leicht im kcal plus (leicht ist grundumsatz +- 50kcal); zuviel fett => paar tage kcal - und danach wieder leichtes + ... mache jeden tag cardio (30-40min fahrradweg inne schule und dazwischen immer zur freundin etc...alles mitm fahrrad) - ansetzen tut da kaum was.
beherrsche mich eigentlich immer - nur bei keksen & kuchen nicht :evil: bzw raclette, wie heute...mjamm :)
p.s. hab zu weihnachten so nen billig george foreman grill bekommen von aldi - endlich putenbrust in meinem zimmer machen :balabala:
wieviel kcal in etwa? 4000? ;)
lol g. foremann grill hehe...
[quote="Ruhrge`BeaT"]:
@ falk:
wieviel % in etwa?
quote]
naja so 14-15%
also noch sehr weit entfernt von ein sichtbaren waschbrett......
naja egal jetzt bau ich ja wieder auf.....
neeee 4000 nicht ;) 2500-2700 sind bei mir rel. fettfrei.
@ falk:
würde ich auch so machen! Bei 14-15 % sieht man noch gar nix vom sixer? mm...
@ moman:
holla, das hab ich bis 13 uhr drinne ;) :respekt: würd ich glaub ich nicht so wirklich schaffen!
achja [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WIR WOOLLLLLLLLN die MÄÄHNE SEHEN!!!![/schild] :))
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]fhhg[/schild]
dumdidum weiter so dumdidum