Jetzt hab ich mal ein bisschen im "Frauen hassen Bodybuilder"-Thread gelesen, und eine mögliche Erklärung gefunden:
Hört sich recht plausibel an :d_up:Zitat:
Zitat von kaeptniglu
Druckbare Version
Jetzt hab ich mal ein bisschen im "Frauen hassen Bodybuilder"-Thread gelesen, und eine mögliche Erklärung gefunden:
Hört sich recht plausibel an :d_up:Zitat:
Zitat von kaeptniglu
Ich weiß nicht, ich kenne einige Spargel(-Männer) die auf dicke Weibsbilder stehen und auch eine solche am Start haben. Andersrum sieht man häufig die zugedröhnten Türsteherkanten mit 50kg Frauen, das passt irgendwie auch nicht zusammen...
90% im Netz sind Pottwale. Die Hübschen und Schlanken werden vorher schon woanders abgegriffen.Zitat:
Zitat von C-Katt
Auf Fotos sehen die eh immer besser aus als in Natura. Immer Ganzkörperfoto zeigen lassen.
Und nie nach Hause einladen. Immer wenn möglich zu ihr fahren, denn abhauen ist einfacher als jemand rausschmeissen.
Haare lang oder kurz?!?! Ist nicht die Frage. Wenn du es drauf hast, dann hast du es drauf. Da macht die Frisur keinen Unterschied.
Ich fass es nicht...und ich denk mir die ganze Zeit, was hat die Tussi da noch zu suchen.Zitat:
Zitat von DefiSchwein
Du solltest lesbisch werden, dann passts.
@Fr4nk: Schminke trag ich ja - zum x-ten Mal - eh kaum.
Fun Fact: Ich hab mit nem shmulen Kumpel in der Gaybar seinen Geburtstag gefeiert und die Typen dort haben den Kajal GEHASST. Also nix mit shmul hier.
@millencolin: Sagen wir, ich hab einen vertrauenswürdigen Spion ;)
Viel Sinn macht das für mich trotzdem nicht, aber hey, vielleicht wissne die Dosne einfach nicht, was gefährlich aussieht (behütet aufgewachsen?).
Frauen und Logik, ihr wisst schon.
@NikiLauda: Mowl, sonst Lippe dick. Da war "Ville Valo" ja noch schmeichelhafter :sorg:
Fun Fact: Die Tokio Hotel Fans hassen mich Gott sei Dank. Die dissen mich immer, wenn sie denken, dass ich sie net höre :D
Und Bon Jovi und Sido ham die gleichen fans? Wtf :))
@Daywalker: Die Lesben finden mich auch "toll" - nur sehen die nicht aus wie in den Filmchen..... :(
Und so verzweifelt, dass ich 2 Meter grosse oder 120 kg schwere Mädels knalle, bin ich dann doch nicht.
Dafür das ich mir kein Blatt vor den Mund nehme bin ich bei RTL Deutschland ja bekannt.Zitat:
Zitat von C-Katt
Du hast Umgang mit solchen? Da könnte dein Problem versteckt sein...Zitat:
Zitat von C-Katt
Zwar nicht äußerlich, aber bei genauerer Betrachtung gibt es ein paar eklatante Gemeinsamkeiten (gilt auch für U2, Nickelback, Tokio Hotel...):Zitat:
Zitat von C-Katt
1. werden die anscheinend von einer unsichtbaren Hand gelenkt. Wie sonst ist so ein kollektiver schlechter Musikgeschmack zu erklären?
2. Bei weiblichen Fans gilt Grossteils (nur nicht verallgemeinern) dasArgument, der Rest ist einfach nur dämlich.Zitat:
Zitat von Niki Lauda
3. Bei männlichen Fans: L O S E R
4. bieten sich noch Vergleiche mit dem Tierreich an. Sind dir Lemminge ein Begriff?
@Niki Lauda:
Umgang mit eben jenen ist übertrieben, aber ab und an trifft man halt auf komische Gestalten mit den TH Tretern (zu geil übrigens, die würd ich nichtma anziehen, wenn ich blind wäre).
ANsonsten: Nix gegen Bon Jovi, die waren mal gut. Sido, Nickelback und Co. nicht.
Jetzt hab ich nach ein paar Tagen mal wieder in den Thread geschaut und muß feststellen das der Threadsteller auf beiden Fotos abgebildet ist.
Ich brech ab. Das erklärt alles.
TriStar
Was ist das denn?Zitat:
Zitat von C-Katt
Mir gibt an diesem Satz der Fakt, daß du Sido bewerten kannst, zu denken. Dieser Satz impliziert, daß du Sido bzw. einen Teil seiner Werke schon mal gehört haben mußt :sorg:Zitat:
Zitat von C-Katt
Ich muß sagen, ich habe Sido noch nicht gehört. Der Typ ist mir einfach zu gefährlich (ich habe schon ein paar Artikel über ihn gelesen). Ich habe Angst daß ich nicht mehr schlafen kann, wenn ich mir seine Musik anhöre.
Evil
@Tristar: Ich kann also davon ausgehen dass du weiblichen Geschlechts bist? Denn sonst macht der Spruch nicht wirklich Sinn :???:
Tokio Hotel Schuhe. Kein Witz.Zitat:
Zitat von Doctor Evil
Dude, ab und an guck auch ich mal TV....Zitat:
Zitat von Doctor Evil
Ausserdem sieht er aus wie 'n Mathe-Referandar und hat Blasenschwäche. Da gab's doch mal ne Site, wo man ihn ohne Maske, aber dafür mit bepissten Hosen gesehen hat?