jungs .. macht mal ruhig. jede frau ist anders also streitet nicht. oder hat einer von euch schon alles durch was es so gibt frauentechnisch? hunderte von millionen frauchen beglückt? neine also ganz ruhig bleiben. :wauzi:
Druckbare Version
jungs .. macht mal ruhig. jede frau ist anders also streitet nicht. oder hat einer von euch schon alles durch was es so gibt frauentechnisch? hunderte von millionen frauchen beglückt? neine also ganz ruhig bleiben. :wauzi:
Ich liebe Bbszene!
Und vor allem die lustigen leute ala Lucky Silver....lol
@klotz: schau mal bitte kurz weg, schließlich sind zweitaccounts nur zum lesen da. hätte auch nichts geschrieben, aber das hier geht dann doch ein wenig zu weit.
das geht dich nichts an, ist eine sache zwischen LS und mir (bzw. einigen anderen usern).Zitat:
Zitat von Aragon_
komm doch einfach mal zu einem unserer stammtische, dann kannst du mir das auch gerne mal ins gesicht sagen. kannst auch deine sonstigen punkte äußern. da ich ja so ein spasst bin, der zudem auch noch gewalt ablehnt, und du mir auf intellektueller und rhetorischer ebene überlegen bist, solltest du damit auch keinerlei probleme haben.Zitat:
Zitat von Aragon_
nein, denke ich nicht. wie kommst du zu so einer annahme? mal von der tatsache abgesehen, daß wenn ich LS ans bein pis.se, dies moralisch wohl kaum hoch anzusehen ist.Zitat:
Zitat von Aragon_
auch das könntest du mir, solltest du mal an einem stammtisch auftauchen, ins gesicht sagen. ich denke aber, du gehörst mehr zu der kategorie menschen, die es vorziehen zuhause zu bleiben und über das internet kommunizieren.Zitat:
Zitat von Aragon_
HHH, the 2nd
@offtopic
ich finde schon das es ihn etwas angeht, denn auch er muß deinen geistigen dünnpfiff lesen ... aber ich drück dir die daumen das er nicht nach nürnberg
kommt ... !
Kleiner Rat vom Doc Mörpi.
und jetzt könnten wir mal wieder topic werden.
hey junger gott ... kann es einfach nur sein das die frau dich nicht reizt, weil du weißt sie tut alles für dich tut. Ich hatte auch schon frauen die haben mir dermaßen aus der Hand gefressen und obwohl sie optisch der hammer waren und auch von der art her ... hat einfach der reiz gefehlt, was sich dann auch auf den sex auswirkte. standardprogramm und fertig.
Hat er jetzt eigentlich schon mal Davors Vorschlag berücksichtigt und sich untersuchen lassen? Nicht daß die Symptome das Resultat eines gesundheitlichen Problems sind?
Grüße,
Roger
Zitat:
Zitat von DerKlotz
Wenn möglich bitte öffentlich, nicht per PM - möchte mit lesen. :alki:
ich bitte euch, zuerst eröffnet er diesen thread hier:
http://www.bbszene.de/board/sexsongs...zum-99683.html
und dann klappt es beim beischlaf nicht so wie er es sich vorstellt.... es war sein erstes mal und wahrscheinlich war der junge einfach nur zu verkrampft (oder was auch immer.... aber nichts von wegen "huch es ist nicht so wie ich es gewohnt bin")
Ich muss gestehen, das ich den Thread nicht ganz gelesen habe, und es könnte sein, das der Vorschlag bei so vielen erfahrenen Männern schon kam...:-))
Wie siehts mit ein bisschen Enthaltsamkeit aus? So ein bis zwei Wochen mit deiner Süßen verbringen und keinen Sex mit ihr oder dir selber haben?
Ich denke dann klappts wieder mit dem "Gefühl"....:D
Da schliesse ich mich dir an MiaMara... :D
dann ist der Reiz vielleicht um so groesser...lol
Da schliesse ich mich dir an MiaMara... :D
dann ist der Reiz vielleicht um so groesser...lol