Schau an schau an, da gibt mir wohl jemand recht :DZitat:
Zitat von BamBamsCorner
Naja ich kenne es auch nicht anders :))
Druckbare Version
Schau an schau an, da gibt mir wohl jemand recht :DZitat:
Zitat von BamBamsCorner
Naja ich kenne es auch nicht anders :))
Ach und dann wie das Fähnchen im Winde. Typisch Mann. Auf seite 3 haste mir noch Recht gegeben. tze tze tzeZitat:
Zitat von BamBamsCorner
Genau, ich hab das erst gestern abend in so einem Film gesehen...:-/ :oje:Zitat:
Zitat von Syntax
wie siehts beim vaginalen verkehr aus. auch eklig oder? schon mal was von kondomen gehört. aber das ist dann sicher auch eklig.Zitat:
Zitat von devil911
auch wenn du´s mir nicht glaubst, liegen lassen hat mich noch keine einzige, von daher kann ich wohl nicht so verkehrt sein ....Zitat:
Zitat von devil911
Darf ich erst ab 3-stellig mitreden? :( Wie hoch 3-stellig?Zitat:
Zitat von devil911
mächtig verklemmte tante...:sorg:
sorry
och du hast doch net etwa was gegen männer? :( voller vorurteile das mädel :(Zitat:
Zitat von devil911
Nein Kleiner die Frauen in deinen Filmen haben wenig mit der Wirklichkeit zu tun.Versuche den Satz "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum" bitte nicht in der Wirklichkeit...:wein:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Zitat:
Zitat von LuckySilver
Nicht ganz so ekelhaft, aber auch irgendwie seltsam zumindest AV. Oralverkehr mit Kondom? Ne, das muss echt nicht sein :dreh:
Noch nie einen Korb bekommen Tyron *g*? Warum dann diese Angst vor Abweisung, wenn du doch noch nie einen Korb bekommen hast? Ist doch nicht schlimm lieber Tyron :D
Jeder(hier) hat doch schon mal Abweisung erfahren :D
Ihr bestätigt diese Vorurteile immer wieder. Bestes Beispiel bumbumcorner :DZitat:
Zitat von P-Nodge
Mal so, mal so, bloß nicht festlegen ;)