Thilo Pasch hat zu Recht gewonnen
Also jetzt mal ganz ruhig Jungs. Ich habe mir die Deutsche Meisterschaft angeschaut und Thilo ist zu Recht deutscher Meister und Gesamtsieger geworden. Wenn man nicht verlieren kann, dann sollte man diesen Sport aufgeben, denn zum Sport gehören Niederlagen dazu vor allem wenn sie berechtigt sind. Und alle die sich darüber aufregen dass manche Leute bei der Sichtung noch nicht alles geben und sich da nicht schon einen Wettkampf nach dem anderen liefern sollten vielleicht nochmal einen Kurs in Taktik nehmen. Ich denke einfach dass das Problem vieler ist dass sie komplett gebräunt und in guter trockener Form zur Sichtung gehen in eine gerechtfertigte Klasse iengeteilt werden und danach erstmal noch 2 Liter Wasser trinken um dann später Aalglatt in den Wettkampf zu gehen. Da muss man sich nicht wundern dass da nur der 2 3 oder 4 Platz bei rum kommt. Diese ganze Meckerei hier ist doch völlig unsinnig. Seit vielen Jahren werden die Sichtungen von einem Mann gemacht und er macht das gut. Ich möchte mal andere sehen wenn die da 40 Mann in Klassen einteilen sollen. Man muss auch fair bleiben und mal jemandem zu einem Sieg gratulieren können und als Sportler genau aus einer Niederlage die Motivation ziehen besser zu werden. Das ist denke ich der Sinn eines Wettkampfes. Man sollte sich einfach freuen dass die NABBA soviele gute Athleten hat und das Feld auch immer breiter wird was die Qualität betrifft. Denn was wäre das für ein Sieg wenn man nur gewinnt weil keine geeignete Konkurrenz da ist. Also Herzlichen Glückwunsch an alle die Deutscher Meister geworden sind sie haben es sich redlich verdient.