Mach ein Video dann wird dir geglaubt ;)
Bilder find ich nicht schlecht aber die Kraftleistungen klingen seltsam...
Druckbare Version
Mach ein Video dann wird dir geglaubt ;)
Bilder find ich nicht schlecht aber die Kraftleistungen klingen seltsam...
Hm, Klimmzüge glaub ich doch schon! Sprint kenne ich mich nicht aus, aber warum nicht. Aber Bankdrücken ist schon enorm...aber ich halte es auch für evtl. möglich. Trotzdem ich glaubs dir nicht wirklich. Solch ein Körper kann man denke ich nach 2 Jahren aufbauen, sieht sehr gut aus. Warum stellst du denn nicht Videos rein, ist doch nicht schwer zu machen, jedes Handy kann dass und ne 2t person ist aucgh nicht von nöten...also gogo !!
edit: ich finde durch klimmis wird auch bisschn der bauh mittrainiert, wenn auch gering..aber nach 10jahren wirkt sich dass doch dann auch aus !!
mfg
goa
Leuz, wegen Video-hab's schon mehrfach gesagt, bin im Urlaub und entspanne hier seit 2 Wochen. Da packe ich die 150kg nicht, höchstens 145kg. Warum soll ich mich also lächerlich machen? Nächste Woche gehts zurück ins Ländle, dann wird 2-3 Wochen trainiert und ich stell ein Video rein. Obwohl ich den Wirbel echt nicht verstehe - ich halte meine Leistungen nicht für außergewöhnlich, sondern nur für konsequent. Und ja, mein max. ist 165, da wog ich aber 85, weil ich im Winter immer mehr wiege.
Zitat:
Zitat von toXin
Das wird ja immer besser, ich mach mir gleich in die Hose, suuupppperrrrrr.
Was kommt den noch: 300 Kg Kniebeuge oder 400 m in 45 sec auf den Händen.
Was ein Aufschneider.
Mein Tag ist gerettet.
Ich versteh immer nicht die ganzen negativ reaktionen, klar wäre in 10 jahren mehr drin gewesen, wen interessierts, er will ja nicht auseinander gehen, also reichts doch um fit zu bleiben. und was die Bankdrückleistung angeht kann man nie sicher sein, ich hab mit 14 jahren schon 90 kg gedrückt und zwar ohne Stoff.
Die ganzen glaub ich nicht komentare und du spinnst, dahinter verbirgt sich doch selber bloss ein nasses Hemd das selber nichts auf die Reihe kriegt
Kraftleistungen sind nie vom Körperzustand abhängig, ich kenn 70 kg Hähne die haben kraftmässig mehr auf Tasche als wie mancher 3 Zentner typ.
Aber wenn mal wieder einer postet der bis zur Kinnlade voll mit Stoff is der wird wieder als Genetikwunder gefeiert( ich hab nichts gegen Stoffen obwohl ich selber noch nichts gefahren hab). Obwohl es da genauso ist, postet mal einer der wirklich gut aussieht und natural ist heissts natürlich das er stofft....lol
Und postet mal einer der Stofft und dazu steht wird er auch runter gemacht.....lol
Mir scheint das hier sehr viele Bettnässer unterwegs sind die in jeglicher Hinsicht immer was zu bemängeln haben
Niemand soll sich angegriffen fühlen, hier sind auch ziemlich viele gute Leute unterwegs, aber auch ein Haufen Lutschpuppen...........es sollte mal wieder richtig aufgeräumt werden....
diejenigen, die seine leistung in abrede stellen, sollten sich vor augen halten, was ZEHN JAHRE, woche für woche, auschliesslich bankdrücken und klimmzugtraining bedeuten.
einer aus meinem studio macht vor JEDEM training (seit jahren) immer einen satz klimmzüge. sch.eissegal, was er trainiert, zuerst macht er immer einen satz klimmzüge. sein höchstwert liegt bei 63 stück!
was das bankdrücken angeht, denkt man automatisch an riesige brust- und schultermuskel, wenn man von 150kg spricht. weil fast alle so aussehen, die dieses gewicht bewältigen. DIE TRAINIEREN ABER DOCH GANZ ANDERS.
wenn man sich toXin anschaut, mag man es kaum glauben, aber nach ZEHN jahren bankdrücken und zwar ausschliesslich! bankdrücken! finde ich das durchaus glaubwürdig.
zehn jahre ist eine so lange zeit, da kann man einiges erreichen, vor allem wenn man konstant dran bleibt.
und vergleiche anzustellen mit leuten, die mehr auf den rippen haben als er und dazu noch dbol einwerfen, aber lediglich 125kg BD schaffen, ist der größte schwachsinn.
könntest deine trainingszeit auch besser gestallten das hier ist z.B. mike mentzer der trainierte 1 - 3 mal die woche wobei jedes training maximal 30 min dauerte und des bei einem ganzkörper trainingZitat:
Zitat von toXin
10,7 -> ^^ ^^ ^^ ^^
du entspannst im urlaub...
warum bist du dann die ganze zeit im forum und woher hast du das foto zum uploaden?
nutze deine ferien zeit lieber besser und melde dich in 2 wochen, wenn du ein video gemacht hast.
und selbst wenn du "nur 145Kg" drückst poste das VideoZitat:
Zitat von MunKam