Zitat von WuzzlaKing
Klar hab ich keine Argumente wieso auch?
weil man normalerweise begründet wenn man behauptet, dass ein produkt besser ist als ein anderes:sorg:
So wie du dich hier einsetzt für die Shitbox könnte man annehmen das du dafür Geld bekommst :lol:
hab ich oben bereits ausgeschlossen. außerdem setz ich mich nicht für die box, sondern gegen volksverdummung ein, ihr fallt doch alle nur auf sonys marketing rein und merkt es nichtmal!
ICH hab ne PS3 und ich geb hier offiziell und ehrlich zu das die Xbox360 laut den hier präsentierten Zahlen überlegen ist aber Sony ist nun mal Sony...
danke, so siehts nämlich aus! sony ist sony, wirft ein verkorkstes produkt mit riesigen versprechen auf den markt und alle glauben es
Wenn man hernimmt wielang sich die PS1, PS2 auf dem Markt gehalten haben und das mit der Xbox1 vergleicht sind einem die Zahlen egal...
gehts dir beim zocken darum, wie oft die konsole verkauft wurde oder wie gut und zahlreich die spiele sind? also was soll das für ein argument sein? was bringt dir die ps2 und psx wenn du ne ps3 rumstehen hast?
Es kommt auf die Mundpropaganda an und die is bei "Playstation" ´VIEL positiver wie bei Xbox...eben wegen der langjährigen Erfahrung am Markt...
und wegen der mundpropaganda soll man dann nachplappern, wie geil und leistungsfähig die ps3 sei, wenn sie es gar nicht ist?
und wegen der mundpropaganda soll man dann für die schlechtere konsole das doppelte bezahlen?
naja, wenn man unbedingt mitläufer sein muss...
Schau die PS2 wird HEUTE noch verkauft ... die Xbox1 kriegst nur gebraucht am Flohmarkt! Klingelts? :))
was bringt mir das in bezug auf die aktuelle konsolengeneration?
Werd mir trotzdem ne Box zulegen weil ich dann für meine orginalen Games Sicherheitskopien erstellen kann wenn du verstehst was ich meine :evil:
jo