Zitat von walhalla
Sie ist mir zu viel wert, um Schluss zu machen. Ja, wir wissen jetzt das sie die unbezahlbare königin der schlam.pen ist und wenn sie aufs klo geht sch.eisst sie diamantenIch würde dieses Mal sogar komplett alleine da stehen, da ich mir dieses Mal keine warm gehalten habe, wie sonst.schutzbehauptung weil du langsam merkst das du dich lächerlich machst? Bei ihr war ich mir so sicher. Ich war am Anfang total skeptisch, aber das hat sich schnell gelegt und nun ist sie es die daran zweifelt.sie zweifelt nicht, sie verarscht dich! wie oft denn noch?
Mein bester Kumpl versucht sich so gut es geht sich um mich momentan zu kümmern, das habe ich mittlerweile auch schon gemerkt, aber er ist an der extrem kurzen Leine und kann praktisch auch nur zu bestimmten Zeiten zu mir kommen und bei meinen anderen Freunden sieht es nicht besser aus... was ist da los bei euch? club der männlichen feministen?
In der Beziehung selbst, also wie noch alles in Ordnung war, hatte ich genug Freiheit. Da kann ich echt nicht klagen. Schön war es aber trotzdem, dass sie leicht eifersüchtig geworden ist, wenn sie andere Frauennamen von mir hörte.
Die Situation wünsche ich echt keinem...dann beende sie doch endlich!