Ach ja, eins noch :D
Es gibt da son bestimmten typen im studio der mich echt tierisch ankotzt dass muss ich jetzt auch mal loswerden hier...
Also, er nimmt beim training gewichte die sowas von zu schwer für ihn sind, ich kann das gar net mehr mit ansehen :lol: ...er macht dann seine 3-4 wdh. und bricht sich dabei übelst einen ab ich denk immer der kippt doch garantiert gleich um wenn der jetzt aufsteht...
DANN bewundert er seine ausgesprochen schlecht ausgeprägten muskeln :lol:
und schielt dabei stets unauffällig in meine bzw. die richtung wo wer steht den er kennt, ob derjenige denn schon mehr aufgebaut hatt als er, wenn ja geht er gleich 2 tage mehr trainieren und isst so wenig wie möglich...Zitat von ihm:"Um kein fett anzusetzen." Und er will ja das üüübelste Tier werden.
Der hat echt ahnung.:respekt: :respekt: :respekt:
Seit ich angefangen hab mit BB achtet er auch immer ganz neugierig darauf( oh my fucking god) was ich esse, er will sehen was das ist und ob er das vielleicht EVENTUELL auch lieber in seinen Nicht-Vorhandenen( er isst nur pizza milchbrötchen und nutellabrote ab und zu haut er sich auf festen verdammt viel kuchen und grillzeug rein XD )Ernährungsplan mit einbeziehen soollte... aber nein. Soweit lässt er sich dann doch nicht herab. Er hat sich seitdem entschlossen mich immer nur bei anderen anzuschwärzen wie ich denn übertreiben würde mit all dem
ganzen Fraß und ich trainiere auch total falsch... jaja.....
Er selbst ist natürlich jeden tag im studio und dann aber auch richtig, so um die 3-4 stunden müssen's bei ihm schon sein,was denn sonst ??
Nebenbei sollte man vielleicht auch wissen das wir hier von einer sehr( Extrem. )
selbstverliebten person sprechen, sein lieblingsspruch: " Wir deutschlinge seien alle nur dazu da um ihm seine füße sauberzulecken." (......) Sag ich nichts weiter zu. Diese person ist einfach nur erbärmlich. Ich hab ihm gesagt er erzielt bestmögliche ergebnisse wenn er wie er schon gemeint hat, so wenig wie möglich isst, möglichst viele übungen macht, so oft wie möglich pumpen geht, jeden zweiten tag brust trainiert, dazwischen immer rücken und einen ganzen tag NUR arme. Beine kann er weglassen. Seitdem macht er das so. Ich muss mir ja auch nicht alles bieten lassen ich weiß ich hab ihm ein schweres schicksal gemacht. :lol: :lol: :lol: Aber ich meine hey: wenn er doch so toll ist und dass auch immer an andere raushaengen lässt muss er auch die konsequenzen tragen oder..?
Prost! :bier: