tu nicht so .. klar bist du gleich drauf angesprungen.Zitat:
Zitat von Syntax
was wünschst du dir von uns zum 6000 sten post? paar rippchen oder willst was spezielles?
Druckbare Version
tu nicht so .. klar bist du gleich drauf angesprungen.Zitat:
Zitat von Syntax
was wünschst du dir von uns zum 6000 sten post? paar rippchen oder willst was spezielles?
ich finde WIR sollten uns was wünschen dürfen! noch einmal das rippchen bild! :rock:
du bist schwul :))Zitat:
Zitat von Tyron
ne du :)) :lol:
RIPPCHEN!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
:daumen: :sorg:
komm schon synnie, wirf uns wenigstens n knochen hin...
:lol: :)) ...Zitat:
Zitat von Syntax
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, das Bild täte mich auch mal interessieren - habs ja leider nicht sehen dürfen (wer zu spät kommt den bestraft (oder belohnt?) das Leben).
seh ich genauso. komm schon synnie, wenigstens ein rippchen. hmm?Zitat:
Zitat von loki77
@stephan.
du wirst mir langsam aber sicher unsymphatisch. wenn die großen jungs sich unterhalten dann .....
Zitat:
Zitat von Tyron
hat der tyron sendepause.......:lol:
na tittenmäuschen?!
erzähl doch mal von deinen gleichgeschlechtlichen erlebnissen nackt im wald beim ausreiten...da gibts sicher viele interessenten!
(aber bitte keine geschichten wie du alten omas katheter gelegt hast!)
meine geschichten über gleichgeschlechtliche erlebnisse???.......och gibts nich soo viel zu erzählen nur das mir da eben so das gewisse etwas gefehlt habe und ich mich deswegen dann auch schnell wieder auf die suche nach nem männchen gemacht hatte..........ach ja und auf popolöchern steh ich auch nich da brennt mir der ***** danach zu sehr:crybaby: keine ahnung wie du das aushälts loki
du bist ja noch verlogener als die meisten schwulen krankenpfleger, die ich so kenne...na gut....