"nimm lieber weniger Gewicht und mach mehr Wiederholungen"
Druckbare Version
"nimm lieber weniger Gewicht und mach mehr Wiederholungen"
Zitat:
Zitat von toromor
das is auch so ne sache... diese ganzen hyperextensions-frauen, die nich "gut" aussehen, weil sie trainiert sind, sondern weil sie schlichtweg zu wenig essen (und damit ihrer gesundheit eher keinen gefallen tuen, wobei sich da ja wieder die geister scheiden) ... machen auch ständig diese adduktoren- und abduktorenübungen an den maschinen... wieso??? wegen der optik wirds wohl weniger sein... die machen das doch nur, damit sie unten rum enger werden (so wie die eine aus king of queens) oder nich!!?!?
ich geh jedenfalls von dieser theorie aus und hätte ich dieselbe lebenseinstellung/moral etc wie jene, müsste ich das als unverschämtheit empfinden...
Weil sie sich mit ihrem falschen Körperbild immer noch für fett halten und glauben, daß sie damit lokal Fett an den Beinen abbauen können. :sorg:Zitat:
Zitat von TurgayK
:gruebel:Zitat:
Zitat von d4n1
versteh ich nicht
:gruebel:
ahhhhhhhh was man alles dazu lernen kann:DZitat:
Zitat von Grammostola
Zitat:
Zitat von Grammostola
Lebt der noch?
;)
Was ich immer klasse finde, sind Frauen, denen man als Trainer ans Herz legt, doch auch mal ein bisschen Krafttraining zu machen und die dann dankend abwinken, weil sie dann sofort aussehen würden, wie Arni....
ich muss das immer absolut bewundern, weil ich mich dann frag, warum ich mich zum Muskelaufbau so schinden muss!
Mein Arzt ist der beste ... -.-
Hab ihn mal gefragt wegen Fitness und so etwas, bin ja noch ein Jugendlicher.
Dann hab ich ihn noch zu dem künstlichen Eiweiß gefragt seine Antwort war:
"Kraftsport, ist solange man es nicht mit den Gewichten übertreibt kein Problem, nur das künstliche Eiweiß ist ein Problem.
Durch das künstliche Eiweiß baut man nach dem Training mehr Muskeln auf, die sind aber nicht für den Körper bestimmt, deswegen muss das Herz mehr arbeiten und das schlägt wiederrum aufs Herz und ist sehr schlecht für das Herz, deswegen soll ich lieber aufhören eiweiß zu nehmen."
Hab mich gewundert, dass mein Arzt so ne *******e labbert....
Aber mein Lieblingsspruch ist immer noch:
"Trainier täglich dein Bizeps, der wird dann immer dicker."
Leute die Latziehen im engen Untergriff machen, sind echt eine rare Spezies. Ich seh ausser mir auch niemand im Studio, der/die das macht.
Ich glaube schon für dasZitat:
Zitat von Grammostola
hätte er zumindest einen verbalen Bremser verdient...Zitat:
"Hey Süße, du machst das falsch. [...]
Aber mal ne Frage:
Bist du dabei gestanden und hast dem ganzen Mist zugehört?
Was hast du dann gesagt...bzw sie?