jede wette, die alte meint das mit aus österreich weg nicht ernst ..Zitat:
Zitat von Frame77
als nächstes kommt aus verzweiflung .. "ich bin schwanger von dir" oder so ´n ****** ..
Druckbare Version
jede wette, die alte meint das mit aus österreich weg nicht ernst ..Zitat:
Zitat von Frame77
als nächstes kommt aus verzweiflung .. "ich bin schwanger von dir" oder so ´n ****** ..
bist du des wahnsinns.....? willst du mir jetzt auch noch terror machen?Zitat:
Zitat von DrFreud
sollte die olle mir eröffnen das sie schwanger ist und das auch stimmen sollte, dann verschwind ich aus europa und verschanz mich in der 3. welt und komm nie wieder....
aber keine sorge, dort gibts sicher ein internet kaffee....
achja und das mit aus österreich weg gehen meint sie ernst, sie hat ein stip für amerika bekommen. somit is sie nur noch bis herbst hier.
hi hi ja, hat ich auch schon. trotzdem schrekc gekriegt :sorg:Zitat:
Zitat von DrFreud
Kann man(n) so stehenlassen :daumen: Kein Mitleid, wir wissen alle wohin das führt.Zitat:
Zitat von Frame77
TriStar
warte ab mann, ich hab sowas ähnliches auch schon durch ..Zitat:
Zitat von philipp1982
wenn sie schon so verzweifelt ist und sie es nach diesem terror über die freundschaftsschiene versucht, was du natürlich ablehnen wirst .. dann kommt bald der nächste hammer ..
sätze wie "du wirst deines lebens nicht mehr froh" und "warte nur, ich werd dich ferig machen" sind dann so ziemlich das ende :D
wichtig: immer cool bleiben ..
...aha, ich kenne keine "disse", in der ein parkplatz ist, um den geschlechtsverkehr zu vollziehen...vor allem, wie kommt man mit dem auto in die "disse" rein? :ratlos:Zitat:
Zitat von Tyron
vor der disse:sorg:Zitat:
Zitat von 77er
Nanana, nicht auf kleinen Fehlern in ner Mörpergeschichte rumreiten. :nono:Zitat:
Zitat von 77er
@dem typen mit der irren ex:
Wenn sie das nächste mal vor der Tür steht, ruf die Polizei. Ende.
Sag denen ne stalkerin macht vor deiner tür stunk und das nicht zum ersten mal.
Die nehmen sie dann mit und fertig.
ich wart ja nur noch drauf, dass diese irre mir mit einer uzzi auflauert und mich wegballert.....naja aber vielleicht auch nur mit einem Speer und schreit "Philipp, this is maaaaadneeees!"
vielleicht ballert sie deiner prinzessin auch eine :DZitat:
Zitat von philipp1982