weiss evtl jemand was so die kraftdaten sind und oder die maße?:gruebel:
ich schätze er ist ziemlich stark:shock: :D
danke in advance
:ratlos: #popcorn
Druckbare Version
weiss evtl jemand was so die kraftdaten sind und oder die maße?:gruebel:
ich schätze er ist ziemlich stark:shock: :D
danke in advance
:ratlos: #popcorn
wann wird man in russland profi? welche vorraussetzungen?
Kommt immer darauf an wieviel Rubel (Российский рубль Rossijskij) du hast :salook:Zitat:
Zitat von hr hoa
Ich hoffe, dass wir den mal auf der Mr. O Bühne sehen dürfen. Wenn sein Körper mitspielt, darf man da sicher noch einiges erwarten!
namens? :salook:Zitat:
Zitat von strongnic81
SVV, butterz...
Schon jetzt Weltklasse-Niveau!Zitat:
Zitat von Grobar
PS: Wieso hat's hier eigentlich 3 verschiedene Lesukov-Threads?:motz:
also ich habe dazu folgende meinung: sein genetisches maximum (für sein jeweiliges alter) kann man nur für einige jahre voll ausreizen. für sein jetziges alter hat er sein genetisches maximum wahrscheinlich zur zeit ausgereizt. den aboluten peak haben IFBB-Profis aber in der Regel (die natürlich von ausnahmen bestätigt wird) von anfang bis ende der 30er...
also sollte ein ifbb-profi versuchen darauf hinzutrainieren in diesem alter sein maximum auszureizen...wer nun schon mit 20 sein maximum komplett ausschöpft kann dies nich bis in die 30er durchziehen...ergo hat ein solcher BB sein Pulver früh verschossen...
ich denke daher dass er den falschen weg eingeschlagen hat...er hätter mMn noch einige jahre warten sollen bis er alle register zieht...ich befürchte daher dass wir in einigen jahren NICHT mehr viel positives von ihm hören werden...was ich sehr schade fände...
der gesamtsieger wurde Artiom Ivanov (-90) aus Sankt Petersburg, der dritte von linksZitat:
Zitat von AD26
Hier mal im vergleich mit einem seiner Klasse.. :gruebel: glaube ich mal :gruebel: