Zitat:
Zitat von Wolfcastle
:D #spank
Unterschrift?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Wolfcastle
:D #spank
Unterschrift?
@Ayaz
Ich dachte schon Sport-, Ernährung- oder Medizin.
Wo in Hamburg trainierst du? Studio?
Zitat:
Zitat von xxxSMxxx
Im Studio von der Uni, das nennt sich glaub ich Hochschulsport Fitness-Studio..
Am Turmweg, falls du dich auskennst..
Hier ein Bild von meiner richtige Rohform.. Da bin ich grade mal 13-14..
@Ayaz
Ja kenn ich.
Wie alt bist du jetzt?
werde am Sonntag 25
Was sind denn so deine Ziele für die Zukunft?
Und zu deinem TP, hast du auch mal andere Systeme wie HIT, Heavy Duty oder PITT probiert oder trainierst du immer nach Volumen?
BTW:
Hier sind ja ein paar Hamburger unterwegs :daumen:
Kommt doch alle zum Szenetreff in Hamburg :D
Ich habe schon mal heavy duty trainiert.. das sind ca 3 jahre her, damals war ich aber noch nicht so aufgeklärt über ernährung usw. und hatte die kohlenhydrate zu stark reduziert, was zu dauerschwindel und störungen im ZNS führte (Ich meine damals hatte ich sogar einen Thread darüber erstellt mit dem Nick Alanson) .
In näherer zukunft möchte ich noch meine schwachstellen, wie beine und etwas brust, wie ich finde, stärken. Ich baue mittlerweile auch immer mehr isolationsübungen in mein TP ein, was meiner brust bis jetzt gut bekommen ist.
Und was ich danach mache, das weiß ich selber noch nicht und ehrlichgesagt diese frage beschäftigt mich von tag zu tag immer mehr.Nur um draußen rumzulaufen oder am strand zu liegen, wäre es schade, denn dafür habe ich schon zu viel geld und arbeit in mein körper investiert.
Ich würde doch gern vllt fotomodellieren ö.ä. Wettkämpfe schrecken mich im unterbewusstsein ein wenig ab. Bald werde ich mich ins arbeitsleben stürzen und werde dem BB nicht mehr mit der selben sorgfältigkeit nachkommen können.
Daher möchte ich jetzt so kurz davor keinen falschen schritt wagen.
Wie meinst du "falschen Schritt"? Gesundheitliche Bedenken?
WOW, heilige Sch!"@e :D
Sieht KRASS aus, HAMMER Packet! Sieht in meinen Augen ziemlich PERFEKT aus ;)
Weiter so