Zitat:
Zitat von Möchtegernstark
blaaaaaaa
@ Topic
hör dich auf zu schminken!
ansonsten Top Leistung, bin mal gespannt vllt hört man mal im TV was von dir
greetz
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Möchtegernstark
blaaaaaaa
@ Topic
hör dich auf zu schminken!
ansonsten Top Leistung, bin mal gespannt vllt hört man mal im TV was von dir
greetz
das 3te bild find ich brutal fuer 16 ;) da sieht man richtig geil den lat und wie dick die arme sind :daumen: aber rest natuerlich auch geil
mach weiter so
stand da nchit wo, wer sich ueber bilder lustig macht fliegt raus oder wie?
stellt doch mal eure kopfe rein^^ (die wo sich so lustig machen)
ist doch eh nen fake..als ob 16..Robin91 hatte da was interessantes geschrieben..aber ist ja eh gelöscht nun :sorg:
Zitat:
Zitat von SVV
wer macht sich hier lustig, das war kein scherz
Vermute ich auch, meldet sich nicht mehr zu Wort.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Laut Steckbrief ist er ja jetzt 17 ;).
hi leute :D
tut mir leid das ich mich jetz erst melde, war nicht zuhause war im urlaub :D bin erst vor 3 tagen zurückgekommen:)
ja puh also bitte keinen stress, ich les mir jetzt eure beiträge mal ganz langsam durch und versuch wirklich alles zu beantworten, und werde demnächst neue fotos reinstellen + trainingsplan etc ;)
nur geduld
lg phil
am 21 august geworden ;) und wenn mir leute mit fake fake! daher kommen, sowas hab ich nicht nötig entweder glaubt man mir oder nicht, werde jedoch mal das beste geben um hier einen guten eindruck zu hinterlassen.Zitat:
Zitat von Rouven89
und was meinte dann der liebe Robin91 in seinem Beitrag? der lautet ca. so..."seit wann bist du denn 16 :winke: " und nannte einen anderen namen :D
Habe auch nicht behauptet, dass du es nachträglich verändert hast, wollte nur auf die Richtigkeit achten :P.Zitat:
Zitat von Philos
Und nun husch husch.
Der Name passt zum Alter, Bilder habe ich im Netz aber keine gefunden: Philipp SteffekZitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld