Vor allem macht er sich sofort in einem Bodybuildingforum auf die Suche nach dem Täter... :))
Druckbare Version
Vor allem macht er sich sofort in einem Bodybuildingforum auf die Suche nach dem Täter... :))
jemandem das Auto zerkratzen, und sei es auch aus Rache, ist doch ne ziemlich armselige Aktion.
hast du von der einen trulla, die dich wegen der tauben-aktion anzeigen wollte, eigentlich jemals wieder was gehört?Zitat:
Zitat von Asgard
Ich weiß, Doc.
Aber jemandem in die Karre fahren und anschl. abhauen, obwohl man nur kurz klingen müsste, um das zu klären, ist noch ne Spur armseliger.
für solche hab ich eine lauschige kleine Hütte in einem sehr abgelegenen Waldstück.:-)Zitat:
Zitat von Asgard
Zitat:
Zitat von Frank Costello
Allerdings. Wir haben uns letztendlich per pm geeinigt. Wenn hier nochmal ne Taube aufkreuzt soll ich ihr bescheid sagen, sie kommt dann vorbei und nimmt das Vieh mit.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das meinte die todernst.
Nun ja, er könnte ihn auch einfach anzeigen. Für manche Menschen gibt es halt noch andere Plattformen anstatt nur körperliche Auseinandersetzungen.Zitat:
Zitat von moogle
Und hört doch bitte mit diesem "Ich-bin-KSler-oder-BBler-und-klatsch-gegen-die-Wand", vor allem in eurem Alter. Hat jmd. auch nur eine Waffe in der Hand und er ist nicht gerade total blöd, sieht es bitter aus, da magst du 120 kG wiegen und er nur 60...
Andere Plattformen anstatt nur körperliche Auseinandersetzungen? Man könnte sich also noch Schlagen meinst du? Oder vielleicht dem anderen eins auf die Frezze geben ... so in der Art? :gruebel:Zitat:
Zitat von ManuelMMM
Ich seh das so: Die Möglichkeit, die Sache zivilisiert zu regeln, lag an ihr, als sie mir an die Karre gefahren ist. Das hat sie leider verpasst.
seh ich auch so. verpissen is mittlerweile wohl gesellschaftlich aktzeptiert oder wie? da man im alltag nicht das gefühl hat, der staat würde sowas über die gerichte regeln, greifen die leute eben wieder zur selbstjustiz.
habe da jetzt mind. 3 fälle aus meinem umfeld, wo mansich das gerichtsverfahren hätte sparen können. sei das arbeitsrecht, betrug oder selbst gg. die eigenen polizisten.