ha,so klen...
he.he.he...drueck die daumen.
ps. wolltest du nicht vorbei kommen.
gruss pit
Druckbare Version
ha,so klen...
he.he.he...drueck die daumen.
ps. wolltest du nicht vorbei kommen.
gruss pit
Meiner Meinung nach sicherlich kein Profi. Wie ist der an die Pro lizenz gekommen bitte ? Das gibts doch nicht ... :ratlos:
Kenne paar Amateur athleten die xxx mal besser sind als er !
das is mal wieder ein qualifizierter Post, aber hallo...... :silly:Zitat:
Zitat von BBbench
woher weisst du das so genau? kennst du ihn persönlich? :balabala:Zitat:
@ilmadre
er ist riesig - 168 cm und er peilt 96 - 97 an
Gruß Devil
was hast du denn beim letzten wettkampf gewogen?
Also ich glaube nicht das Devil24 den Migger kennt--oder sollte er ihn doch-eventuell kennen??
Gruß
M-TOP
Schließe mich BB Bench an! Keine Ahnung, was Ihr alle so toll an ihm findet. Ich habe schon ein paar Fotos von ihm betrachtet, selbst Wettkampffotos, aber er war alles andere als hart und trocken. Ich will ihn hier nicht schlecht machen, ich kenn ihn ja nicht, aber es gibt weitaus bessere Athleten von seinem Kaliber, gerade im Amateurbereich. :ratlos:
@ Sternchen
Ich hab letztes Jahr sogar Jemandem, der auch in meiner Klasse starten wollte, alles Gute gewünscht, obwohl er meinte, nur 6 Wochen Diät machen zu müssen...
Kam vielleicht falsch rüber. Sicher wünschen wir den Leuten alles Gute, weil ne Wettkampfdiät auch immer was Besonderes ist, die Einem wirklich Alles abverlangt.
Zitat:
Zitat von Pumpguru
Danke Pumpguru , du hast alles gesagt ;) ..
@sternchen: Natürlich hast du recht , ich wünsche ihm auch alles gute. Die nötige Disziplin hat er ja..
das war auch ein witz, weil migger über sich selber in der 3ten person gesprochen hat deswegen auch das: :balabala:Zitat:
Also ich glaube nicht das Devil24 den Migger kennt--oder sollte er ihn doch-eventuell kennen??
Gruß
M-TOP
man man man ihr versteht keinen spaß...
@ devil
was haste eigentlich für nen OA umfang!!!