Wie stellst du dir das vor ? Seit wann gibt es Kriege ohne zivile Opfer ?Zitat:
Zitat von Topbody1
Du sagst paar Raketten ? Da du den Terror so schön runterspielst merkt man dass du diesbezüglich nicht objektiv urteilst.
Ich finde es schon richtig dass Israel gegen die Hamas etwas unternimmt ( wobei ich finde dass sie das zu skrupellos durchziehen ), die Hamas-Anhänger schlachten ihre eigenen Leute ab, wenn diese nicht ihre Ansichten teilen wie z.B. die Fatah. Die Hamas sind grundsätzlich gegen Frieden, sie wollen die Juden ausrotten und das ist meiner meinung nach auch nicht "korrekt".
Guck dir mal all die anderen arabischen Staaten an die ein ausgeprägtes Wirtschaftssystem haben, in diesen Ländern herscht friedlicher Islam wie Saudi-Arabien, Kuweit, ja sogar Ägypten.
Terror exestiert nur in den Ländern wo Chaos herrscht.
Ich befürworte keinesfalls das israelische Vorgehen, allerdings hab ich Verständniss für dieses.
Was hat ein Volk von einem Terrorregim das einen ständig unterdrückt und mundtot macht ? Hättest du lust unter einer Führung zu leben, die dir andauernd vorschreibt wie du leben sollst und was du darfst und was nicht ?
Ich liebe die westlichen Werte und bin froh hier leben zu dürfen, zum glück muss ich nicht in einem Land wie Iran oder Irak aufwachsen, da wäre ich schon längst amok gelaufen !