Sieht natürlich super aus. Jetzt trotz der Beine noch eine andere Badehose und dann ist perfekt :)
Druckbare Version
Sieht natürlich super aus. Jetzt trotz der Beine noch eine andere Badehose und dann ist perfekt :)
geile beine & selbst da adern :gruebel:
Grüsst Euch,
habe beschlossen im Frühjahr wieder zu starten und mir auf diesem Wege in meinem 45. Lebensjahr mir selbst meine bisherige "Bestform" zu schenken.
Training und Diät machen richtig Spass und bin hochmotiviert......
Bin gespannt was von mir übrig bleibt.
Gruss
Marc
:respekt:
sieht gut aus, weitermachen!
respekt vor deiner disziplin
Dann viel Erfolg für dein Projekt. Ist natürlich nicht ganz einfach ne klasse Form noch zu verbessern.:kult:
ja wahnsinn :-) !
darf ich fragen, bei welchem verband du startest?
und vorallem interessiert mich, wie viel da noch an gewicht runtergeht? du bist ja jetzt schon sehr hart!
kannst du das ganze jahr so eine top-form halten?
Zitat:
Zitat von Schnulle85
sich mehr gehen lassen ist nicht gerade vorteilhaft. das die meisten es nicht schaffen eine akzeptable Form in der Offseason an den Tag zu legen liegt an mangelnder Disziplin.
Von daher ist Marc denke ich mal auf dem besten Weg und wünsche dir an dieser Stelle viel Erfolg.
@Schnulle:
Ja, ich sehe eigentlich immer so aus..... zur avisierten Top-form muss da aber schon noch einiges an Fett weg und das Wasser raus.
Werde bei der IFBB starten.
@Deem,
ich sehe das so ähnlich wie Du: ich bin lieber das ganze Jahr einigermassen in Form, und schlage relativ wenig über die Strenge :-)...... dann fällt die Diät auch nicht so schwer als wenn ganz viel weg muss.
Andererseits tue ich mich so halt nicht so leicht mit dem Aufbau, denke ich mal.
Erstmal ein lob in deinem alter noch mal so los legen zu wollen. Und Form passt ja auch.:respekt:
Ich sehe das auch so, man sollte das ganze jahr vernünftig aussehen und nicht wie ein MICHELIN MÄNNCHEN durch die gegend laufen.
Dabei steht aber dem muskelaufbau nichts im wege. Man denkt nur immer wenn das gewicht kontinuierlich nach oben geht das man muskelmasse aufgebaut hat und wenn man dann diät gemacht hat stellt man fest das dem doch nicht so wahr.
Allerdings gibt es einen direkten zusammenhang zwischen KFA und Kraft. Ab einem bestimmten KFA sinkt die kraft, auch bei ausreichender kalorienzufuhr. Bei mir liegt die grenze so bei 10%. drunter ist die kraft einfach flöten und da wirds dann schwer mit zusätzlichem muskelaufbau.