Gibt es einen Livestream?
schön auch mal wieder was von Ed zu lesen
Druckbare Version
Gibt es einen Livestream?
schön auch mal wieder was von Ed zu lesen
Zitat:
Zitat von Brandineser
Liegt wohl am Vorbereiter Pit...
Rühl sieht schon echt heftig aus:D Zu Krass wie alt ist er nun schon ??
Um den vergleich mit Coleman mal zu sehn.. der ja Fertig zu sein scheint !!
man muß aber auch sehen das Coleman in dem Alter wo Rühl jetzt ist, den Mr. Olympia sehr klar dominiert hatte. Ich glaube da hatte er gerade seinen 2. oder 3. von insgesamt 8 Mr. O Siegen errungen. Ich glaube auch nicht, dass Rühl sich noch mit 43 oder 44 noch auf die Profi-Bühne stellen wird. Für NY ist alles drin. Kommt auch drauf an wie Kampfrichter den Muskel-Dinosaurier so bewerten.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Silvio gegen Markus Rühl ist ja praktisch als ob man Obst mit Fleisch vergleichen
würde.
Wenn er tatsächlich eine sehr gute Form bringt wird die Halle in NY bebben falls er nicht gewinnen sollte....
Zu deinen TOP3 sag ich jetzt mal nichts :zunge:
Ganz einfach.. er hatte unterstützung von unserm Mod. Kollegen Blümchen :-)Zitat:
Zitat von Brandineser
Die Jungs sind aber alle sehr gut in Form...
Ed Van Amsterdam
Ich bin viel mehr auf die "endgültige" Rückenansicht gespannt... da entscheidet sich in meinen Augen wie gut Markus wirklich ist
Mit Disziplin in der Ernährung, ist ja bekannt das er gerne nascht in der diät.
Pit wird ihn entweder richtig motiviert haben oder er will von sich aus nochmal in Topform auf der bühne zu stehn.
Zitat:
Zitat von Cranx
das er mit seinen beiden letzten Auftritten nicht abtreten will ist auch irgendwie verständlich. So wie es momentan auszusehen scheint kann er wahrscheinlich/bzw. evtl. die Leistung bringen mit der er schon 2 x das Mr. Olympia-Finale erreichte. Mit einem Erfolg abzutreten ist auf jeden Fall zufriedenstellender.
Wer sagt den, dass Paco eine schlechte Genetik hat?
Warum?